Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Profilfelder ausgefüllt!
Benutzername:
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Stab Doge Derp Cry
Wut Baka Eh Spy
Lick Hehe Comfy Loveme
Awww Facepunch Blow Pluz
Pupdirp Pupcomfy Wdut Drool
[mehr]
 
Beitragsoptionen:

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Yona Yamamoto - 06.10.2021, 23:03
Yona wäre dann auch fertig <3
Geschrieben von Venus Napier - 12.09.2021, 16:09
Danke erst einmal~

Ja sie gackert wie eine Hyäne, wenn sie lacht. Etwas, was andere eher abschreckt. Und das mit dem Körper hab ich angepasst~
Geschrieben von Edgar Young - 12.09.2021, 15:32
@Venus Napier Ich hab dich schonmal umgestellt, aber wir hätten noch zwei Sachen. Zum einen die Frage, ob das typische Gackern auch in menschlicher Form hat? Die Formwandler haben ja auch in humaner Form gewisse tierische Merkmale. Sippy Dann, was motzen auf höherem Niveau ist, Cara hat keine Kurven. Weil du weibliche Kurven schreibst, die Frau ist eine Bohnenstange. Wenn sie in deiner Vorstellung etwas mehr hat, dann wäre das okay - man kann die Bilder ja schlecht in der Art bearbeiten - aber so von ihr normal ausgehend ist sie eher kurvenlos bzw. athletisch Comfy

@Ester Castillo Wir haben nix zu labern, husch, geh spielen!
Geschrieben von Ester Castillo - 12.09.2021, 01:56
Ich bitte einmal um Kontrolle Biglick
Dankeee Luv
Geschrieben von Venus Napier - 11.09.2021, 21:00
So das gackernde Mädchen darf kontrolliert werden Derp
Geschrieben von Ronan Kane - 10.09.2021, 20:55
Hab dich in rote Farbe getunkt Hehe
Geschrieben von Valentine King - 10.09.2021, 19:19
Ach mach dir doch deswegen keinen Kopf sowas rennt ja nicht weg |D

Und danke ich mag es ein wenig gewagte Stories einzubauen.
So aber nun zur Bezahlung. Ich versteh gut was ihr meint und nach einigem überlegen, hab ich es besser angepasst an diesen lügenden Arsch~

Hoffe das passt so, wenn nicht sagt es einfach Awww
Geschrieben von Ronan Kane - 10.09.2021, 17:55
Heeey sorry! Wollte schon heut Mittag antworten und saß bis eben in PS fest.

Ich bin auf jeden Fall ein Fan. Davon dass du ein vergleichsweise mutiges Konzept in einem deutschen RPG ein Char mit WW2-Hintergrund zu spielen. Rassisten liest man öfter, einen Juden hab ich bisher zu selten gesehen. Dafür schon mal beide Daumen hoch. Aber wir haben eher ein Problem mit deiner Bezahlung. Das klingt ein wenig nach einer "Ratenzahlung", bis alles abgegolten ist, und man kann sich darunter nicht viel vorstellen. Immer einige X IQ Punkte weniger? Wir wären daher mit 100% für X Minuten/Stunden/Tage (je nach Benutzung) einverstanden.
Geschrieben von Valentine King - 10.09.2021, 03:12
So finally hat dieser Type auch mal ein Gesicht und darf kontrolliert werden Puplick
Geschrieben von Faye Jennings - 08.09.2021, 14:47
Ich färbe dich ein ❤️
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.