Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

back to top
Lob und Kritik
Lob und Kritik
Jeder freut sich über Lob und jeder kann bei guter Kritik besser werden. Bei Kritik bedenkt, dass Aussagen wie Das ist doof! keinem weiterhelfen. Übt eure Kritik neutral und schlagt doch vor, was man an den kritisierten Punkten ändern könnte. Selbstverständlich rein aus eurer Sicht.

welcome to the darkness where nobody knows your name.
Huhuuuu <3

Wollte hier mal ein bisschen Liebe da lassen - Speziell für das neue Design! (auch, wenn ich bereits in Discord meine Liebe dazu geäußert habe xD)
Mich freut es ja immer zu sehen, dass ihr im Hintergrund dran rum werkelt und euch immer wieder neue Ideen oder Gedanken einfallen lässt, auch, wenn wir doch eine ziemlich ruhige und entspannte Userschaft sind.

*lässt Kekse, Kuchen und Energy Drinks hier*

Lg <3

welcome to the darkness where nobody knows your name.
alles für euch, liebes <3 *süffelt 'nen energy*

I can feel the animal within.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

welcome to darkness