Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
montanas black heart
carnage has no rules.

moons    ist aktuell offline

Ezra Azelane – geboren als Elyth Nrim Atór – ist innerhalb der Jägergesellschaft ein bekanntes Gesicht. Er ist ein Wanderer, der dann und wann Gruppen unterstützt und nie lange an einem Ort bleibt, geschweige denn mehr macht als seinen Fokus auf die Jagd zu richten. Es geht das Gerücht um, dass er ein Kind von Magna Mater sei, ihr Sohn, den sie geschickt habe um die Jäger zu unterstützen, was, wenn man ihn fragt, natürlich völliger Unsinn ist. Das Gerücht hält sich nur, weil er ein Geheimnis um seine Herkunft macht und grundsätzlich wenig über sich verrät.
Bekannt ist jedoch, dass seine Hexe seit einigen Jahrhunderten nicht wiedergeboren wurde und er die Freiheit zwar durchaus genießt, aber nur wegen ihr rastlos wirkt und keinen Ort hat dem er sich zugehörig fühlt. Es hat ihn zum Einzelgänger gemacht, Jagden führt er meist alleine aus, auch wenn er sich an möglicher Rückendeckung nicht stört, solange sie ihm nicht ins Handwerk pfuschen.





                                               
Bösartigkeit ist in deiner Familie verbreitet und hat auch dich nicht übersprungen. Du bist durch und durch eine verdorbene Saat, eine Pflanze mit dunklen Blättern und einem schwarzen Herzen. Du würdest wohl einen hervorragenden Schandfleck ergeben, wenn die Welt wüsste, dass du noch auf ihr lebst. In deinen Augen und deinen Berührungen lauert der Tod, aber du schienst all dem Gräul und der sinnlosen Tötung fast nützlicher Menschen für eine Weile überdrüssig geworden zu sein.
Dein erstes Leben, wie du gerne sagst, hast du irgendwo in Montana verbracht. Deine Familie lebt eher hinterwäldlerisch, ist für gewöhnlich selten in einer großen Stadt und wenn doch, dann vergifteten sie die Köpfe und Herzen derjenigen, die ihren Weg kreuzten. Du und deine Verwandten seid Grund dafür, warum liebevolle Menschen ihren Verstand verlieren und zu Bestien werden. Du bist eine Lamia. Eine Hexe die nie auf dem rechten Pfad geboren wurde und diesen auch nicht kennt; nicht kennen will, weil sie in ihren absonderlichen und schrecklichen Flüchen Erfüllung findet. Du bringst das Schlechte in den Menschen hervor, dein Blick bezirzt den klaren Geist und verpestet ihn.

Montana hatte nach einer Weile nichts mehr für dich, zumal es dich dürstete mehr von der Welt zu sehen, mehr zu erreichen als deine zurückgeblieben Sippschaft, die sich nur gegenseitig die Pest an den Hals wünschte. Du hast dein Elternhaus verlassen, die schäbige Bruchbude inmitten von unheilig wirkenden Bäumen. Für dich kam nur eine wichtige Stadt infrage. Los Angeles war nicht von Interesse, dich zog es nach New York. Und obwohl du dieser Welt so fremd erscheinst und auch die Menschen um dich herum dich eher meiden als zu begrüßen, hast du zügig deinen Platz gefunden. In den Armen einer anderen Lamia, einer Hexe der verbotenen Blutmagie.