Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
busy being beautiful
carnage has no rules.

moons    ist aktuell offline

Ezra Azelane – geboren als Elyth Nrim Atór – ist innerhalb der Jägergesellschaft ein bekanntes Gesicht. Er ist ein Wanderer, der dann und wann Gruppen unterstützt und nie lange an einem Ort bleibt, geschweige denn mehr macht als seinen Fokus auf die Jagd zu richten. Es geht das Gerücht um, dass er ein Kind von Magna Mater sei, ihr Sohn, den sie geschickt habe um die Jäger zu unterstützen, was, wenn man ihn fragt, natürlich völliger Unsinn ist. Das Gerücht hält sich nur, weil er ein Geheimnis um seine Herkunft macht und grundsätzlich wenig über sich verrät.
Bekannt ist jedoch, dass seine Hexe seit einigen Jahrhunderten nicht wiedergeboren wurde und er die Freiheit zwar durchaus genießt, aber nur wegen ihr rastlos wirkt und keinen Ort hat dem er sich zugehörig fühlt. Es hat ihn zum Einzelgänger gemacht, Jagden führt er meist alleine aus, auch wenn er sich an möglicher Rückendeckung nicht stört, solange sie ihm nicht ins Handwerk pfuschen.





                                               
Oh Honey, wenn einer aus deiner Familie wirklich Karriere gemacht hat und Kohle verdient, dann ja wohl du. Dass dein recht hohes Alter und deine Erfahrung als Herbaria keinen gerade kleinen Einfluss auf deinen Erfolg haben, kannst du den armen Menschen gar nicht erzählen, die deine Produkte kaufen und sich an schönerer Haut erfreuen. Du schlägst Kapital aus deiner Fähigkeit, tust nebenbei etwas Gutes und kümmerst dich kaum darum, dass man irgendwann beginnt dein schier unglaubliches Können infrage zu stellen. Überhaupt bist du in letzter Zeit öfter in Skandale verwickelt, die dich genauso gut hätten enttarnen können, aber aus denen du dich, glitschig wie eine Schlange, herauswinden konntest. Du bist keine schlechte Hexe, ganz und gar nicht. Du gehörst zu den kleinen Helden die die Welt braucht, die hoffnungsloser Teenager brauchen um sich besser in ihrer verpickelten Haut zu fühlen.
Nur ist es schwierig die Welt lange zu belügen, vor allem wenn man lange auf einem Fleck bleibt. Du erreichst langsam die Grenze von deinem Alter, also, deinem glaubhaften Alter. Mann kann sicherlich mit Kräutern und Operationen wahre Wunder bewirken, allerdings halten diese kleinen Aufpuscher einen nicht für immer jung wie ein Rehkitz. Du musst langsam Pläne schmieden. Von der Bildfläche verschwinden? Vielleicht das Gerücht in die Welt streuen du seist Mutter einer süßen Tochter geworden, die in zwanzig Jahren einfach aussieht wie du? Die Presse wird dich früher oder später fressen, vergiss das zwischen all den Wellness Terminen nicht!