Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Frei] red to black
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten max. 80 Jahre
Avatarperson/en Cameron Monaghan

ally    ist aktuell offline

i am fading.
Die erdbeerblonden Haare waren schon immer ein Erkennungsmerkmal gewesen. Genau so wie die vollen Lippen und großen Augen. Margo ist eine Frau, die nicht durch ihr lautes Auftreten auffällt. Wenn dann weil sie lieber ruhig ist und die Situation betrachtet. Beinahe schon analysiert. Wenn man zuhört dann bekommt man meistens ohne hin mehr mit. Und dabei wohnt in der Harbinger eine große Portion Angst inne, wenn es um das zuhören geht. Zumindest was ihre Disziplin als Saga anbelangt. Und dann ist da noch die Ironie die ihr jedes Mal entgeht und als eigentlich recht romantische Person solche Gesten ihr gegenüber vollständig übersieht als wäre es schlicht unwahrscheinlich. Die Hexe blüht dafür mehr in ihren Job als angestellte Raumausstatterin auf und genießt die Elementarmagie. Dinge die sie entspannen lassen. Denn zur Ruhe kommen war auch in einer relativ großen Familie wie der ihren nicht immer einfach. Da war es hilfreich sich durchsetzen zu können und auch mal mit dem einen oder anderen Filmzitat jemanden zum Schweigen zu bringen. Oder einfach mit dem besten Freund nach draußen verschwinden. Nun, letzteres ist bereits Jahre her und wird so schnell wohl nicht mehr wiederkommen. Mit 27 Jahren kann sie vor nichts mehr davon laufen und sich verstecken. So bleibt sie an Ort und Stelle und versucht irgendwie nicht zu verblassen. I AM SMART. I REMEMBER EVERYTHING. I AM LOST. Ein Wispern schleicht sich immer öfter in die Ohren der jungen Saga. Bilder blitzen vor ihren Augen auf. Halluzination für manch andere, doch Visionen für das Hexengeschlecht. Der Grund weshalb sie nur wenige näher an sich heran gelassen hatte, die keine Ahnung von den Monstern in der Welt hatten. Nicht weil sie ein Vertrauensproblem hatte, sondern weil sie einen beschützenden Charakter besitzt. Lieber das Wohl anderer schützen und wenn sie dabei sich selbst zurück stellen muss, dann sollte es so sein. Sie ist keine Kämpferin, hat also definitiv keine besondere Stärke in ihrem Schlag, was nicht bedeutet dass sie auch keine festen Ohrfeigen verteilen konnte. Aber Margo ist eine friedfertige Person. Keine Hexe die nach Blut sinnt und auch wohl niemals auf der Seite einer Abtrünnigen stehen könnte, geschweige denn gar selbst eine zu sein. In ihrer Brust schlägt ein starkes Herz, in ihrem Kopf ist ein smartes Hirn welches schon immer ihren alten Klassenkameraden voraus war. Sie hat ein gutes Auge für Details, welches ihr in ihrem Job schon oft geholfen hatte. Und dafür das jeder dachte, dass sie irgendetwas 'wichtigeres' oder 'bedeutenderes' machen würde, so geht sie darin auf anderen ihre wunderschönen Häuser einzurichten. Es entspannt sie vollkommen und sie hatte nie vor mehr aus sich zu machen, als notwendig. Es genügt der Harbinger auf dem Beifahrersitz zu sitzen. Es ist nicht ihr Ding sich in den Mittelpunkt zu drängen. Genoss sie es auch früher schon sich mehr auf einen übergroßen Sitzsack zu werfen und einen Comic zu lesen, als sich zu schminken und zu betrinken. Eher ein ruhigeres Mädchen, als eine aufgedrehte Tussi. Wer nun glaubt, dass sie deshalb auf dem Mund gefallen ist irrt jedoch. Margo hat eine spitze Zunge und ist durchaus in der Lage sich verbal zu verteidigen. Denn manchmal ist es das einzige was ihr bleibt. Margo besitzt Selbstvertrauen, manchmal auch nur um zu verstecken dass sie Angst hat. Angst vor ihrer Disziplin vor allen Dingen. Angst die sie davor hindert sie tatsächlich ernsthaft zu trainieren. Etwas was ein Chaos in ihrem Kopf hinterlässt. I AM SOMETHING. I AM PSYCHIC. I HAVE VISIONS. Weißt du was es bedeutet Angst zu haben? Vor etwas nicht greifbaren? Nicht kontrollierbaren? Margo hat diese Angst. Als Saga bekommt sie unwillkürliche Visionen. So verschwommen, dass sie nicht in der Lage ist sie zu deuten. Manchmal taucht sie gänzlich in diese ein und befindet sich wo ganz anders. Ein beängstigender Traum, aus dem sie so lange nicht in der Lage ist zu erwachen, bis die Vision ein Ende gefunden hat. Manchmal dringen die Visionen raus in ihre reale Welt. Dann sieht sie verschwommene Gesichter oder Kreaturen. Taten die passieren würden. Doch nicht von wem und wodurch ausgelöst. Margo ist nicht in der Lage ihre Disziplin zu kontrollieren, weil sie sie nicht trainiert. Nicht so viel, wie ihre Familie es ihr nahelegt. Aus Angst was sie sehen könnte und was das bedeuten würde. Angefangen in der Schulzeit. Das erste ungebetene Mal. Niemand in ihrer Familie kannte die Disziplin. Waren sie schon immer mit allem anderen gesegnet gewesen. Statt jedoch die Visionen zu trainieren stürzt sich Margo in ihren Übungen in die Elementarmagie. Gestaltet so einen kleinen Bonsaigarten für ein Wohnzimmer, sorgt für kühle und angenehme Luftzirkulation im Sommer etc. Das macht sie gewiss nicht zu einer außergewöhnlichen Hexe. Selbst wenn man die Elemente durchaus als Waffe einsetzen kann, so war sie noch nie dazu gezwungen. Man darf jedoch auch nicht vergessen, dass sie beinahe noch ihre gesamte Lebensspanne vor sich hat.





                                               


HUNTER
WITCHER
max 80 y/o
My heart went from red to black

DU bist schon seit einer Ewigkeit verschollen und um fair zu sein, man hat dich auch nicht gesucht. Man nahm einfach an, dass du entweder nicht gefunden werden wolltest oder mit deiner Familie gestorben bist. Denn nach dem Strigoiangriff war von deiner Seite der Familie leider nichts mehr übrig, lieber Cousin. Kannst du dich noch an die schönen Momente erinnern, wenn wir einander besucht hatten? Du gehörtest zu den seltenen Hexern. Mein Exfreund hat dich deswegen gehasst und beneidet. Du bist das, was er immer sein wollte: Ein männlicher Vertreter des Hexengeschlechts. Schwächer vielleicht als ihre Schwestern, ja. Aber dennoch mit einem aktiven magischen Gen und von Magna Mater gesegnet. Immer wenn wir uns gesehen haben hatten wir Wetten laufen, wer nun weiter mit Elementarmagie war. Denn von meiner Disziplin hatte ich zu große Angst um sie aktiv zu trainieren und du hattest auf dem Gebiet auch nicht unbedingt leichtere Karten. Nicht aus Angst, sondern auch wenn du ein angeborenes Talent besitzt, so fällt es dir dennoch leichter auf die Elemente zurück zu greifen.

Aber in Wahrheit bist du nicht gestorben, nicht wahr? Im Gegenteil. Das Ende deiner Seite der Harbingers war der Anfang von deiner Zukunft. Du bist nicht nur einfach irgendwohin verschwunden. Du bist abgetaucht. Als deine Familie, die nichts von Wächtern hielt, wie so viele andere von Strigois buchstäblich vernascht wurden, bist du davon gekommen, weil sich eine örtliche Splittergruppe der Jägergilde Magna Mater Deorum Idaea auf den Spuren der blutgierigen Monster war. Sie nahmen dich auf als du sie wieder aufsuchtest und klar machtest, dass du ein Teil von ihnen sein wolltest. Dass du ihnen ebenso nützlich sein konntest. Das ist nun mittlerweile über 10 Jahre her. Seit dem bist du ein Teil von ihnen und deine Splittergruppe kommt nun ebenfalls nach New York um die Aktivitäten des Blutkultes zu beobachten und notfalls einzugreifen. Eine Gelegenheit für dich mich zu besuchen. Ich habe dich vermisst, Cousin.
I give it all I got never any less

Damit wären wir in der Endcart. Willkommen ♥ Was ich suche ist der Cousin meiner Margo. Es sind in diesem Gesuch einige Punkte die ein interessiertes Lesen unserer Forenlore voraussetzt. Jemand der sich auch wirklich unsere Hintergrundinformationen durchliest. Aber er ist ein spezielles Gesuch. Ein Hexer, der äußerst selten und dann auch ein Teil eines Geheimbundes ist. Wir als Team halten hierauf ein Auge damit allein das aktive magische Gen weiterhin selten bleibt. Der Gesuchsübernehmer hat also hier eine Chance, die nicht vielen gegeben wird, damit wir auch Lore konform bleiben. Wer sich nun fragt ob hier Hintergrundwissen aus Serien, Bücher o. ä. verlangt wird: Nein. Wir haben uns soweit alles selbst erdacht, hin und wieder inspirieren lassen, aber wir basieren auf nichts und haben uns konkret an nichts bedient. Von daher brauch man sich auch keine Gedanken machen, dass man von etwas weniger Ahnung haben könnte. Und so etwas wie Regeln und Informationen lesen sollte selbstverständlich sein. :D

Ansonsten wünsche ich mir von einem künftigen Spieler*in neben ehrlichem Interesse Zuverlässigkeit und Kommunikation. Ehrlichkeit. Eigeninitiative. Solche Dinge sind mir mehr wert als tägliches online kommen und posten. Versteht mich nicht falsch, lieber als jemanden dem ich hinterherrennen und buchstäblich ans Händchen nehmen muss. Das meine ich. Der Cousin ist sehr frei gestaltbar. Ich wünsche mir dass die beiden wenn nicht jetzt, dann vllt. später ein eher geschwisterähnliches Verhältnis zueinander pflegen. Schön wäre es, wenn er kein völliges Arschloch wäre. Ebenso würde ein Pazifist jedoch auch nicht zum Gesuch passen. Denn die Rasse und seine Tätigkeit ist für mich Pflichtübernahme, wenn man ihn spielen möchte. Cameron ist mein absoluter Wunschavatar. Wer mit ihm jedoch absolut nicht klar kommt, der kann gern ein Gegenvorschlag machen. Ich behalte mir lediglich ein Veto-Recht und den Wunsch, dass es sich hierbei um einen rothaarigen Mann handeln soll. Der Vorname ist auch frei wählbar. Einzig der Nachname Harbinger ist vorgegeben durch Margo.

Zu mir: Ich bin beinahe dauernd über Discord erreichbar, da es auch auf meinem Handy vorhanden ist. Die Kommunikation ist mir daher darüber am liebsten. Über PN schläft das immer schnell ein, weshalb ich es unpraktisch finde. Wer jedoch es schafft die Kommunikation wach zu halten und kein Discord hat, der soll sich hiervon nicht abschrecken lassen und ich bin gewillt es zu versuchen. Ansonsten bin ich Vollzeit angestellt und habe in meinem Job ein eigenes Projekt unter mir und dieses will gehegt und gepflegt werden. Das raubt mir manchmal jegliche Motivation mich am Abend noch ernsthaft an den Rechner zu setzen. Wer also jeden Tag ein Post erwartet wird mit mir allein nicht glücklich. Aber man soll sich ja auch nicht nur an mir hängen und durchaus eigenen Anschluss finden. Damit ihr jedoch wisst, worauf ihr euch einlässt. Dafür bin ich niemand der davon rennt und als längerer Coadmin des Forums habe ich das auch bereits bewiesen. Ich bin da, gerne bereit zum plotten und manchmal auch für eine Postingverabredung mehr als gerne zu haben.

Wenn du noch immer Interesse hast dann melde dich gerne hier, komme auf den Server oder adde mich direkt in Discord. ♥
cameron
monaghan
FREE
sparks fly @ storming gates