Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Frei] Tempel der Athene
Gesuchinformationen
Art des Gesuches
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Avatarperson/en
carnage has no rules.

moons    ist aktuell offline

Ezra Azelane – geboren als Elyth Nrim Atór – ist innerhalb der Jägergesellschaft ein bekanntes Gesicht. Er ist ein Wanderer, der dann und wann Gruppen unterstützt und nie lange an einem Ort bleibt, geschweige denn mehr macht als seinen Fokus auf die Jagd zu richten. Es geht das Gerücht um, dass er ein Kind von Magna Mater sei, ihr Sohn, den sie geschickt habe um die Jäger zu unterstützen, was, wenn man ihn fragt, natürlich völliger Unsinn ist. Das Gerücht hält sich nur, weil er ein Geheimnis um seine Herkunft macht und grundsätzlich wenig über sich verrät.
Bekannt ist jedoch, dass seine Hexe seit einigen Jahrhunderten nicht wiedergeboren wurde und er die Freiheit zwar durchaus genießt, aber nur wegen ihr rastlos wirkt und keinen Ort hat dem er sich zugehörig fühlt. Es hat ihn zum Einzelgänger gemacht, Jagden führt er meist alleine aus, auch wenn er sich an möglicher Rückendeckung nicht stört, solange sie ihm nicht ins Handwerk pfuschen.





                                               


Tempel der Athene

Für dich kam nach dem Meilenstein eine Supreme geworden zu sein, nichts anderes infrage als deinen eigenen Coven zu führen. Als gebürtige Griechin bist du Magna Mater nahe und den Olympiern ebenso, sodass die verschiedenen Flure in deinem riesigen Anwesen nach den Göttern benannt wurden und die Gruppen unterschiedlicher Hexen nach Mythenwesen. Dich fasziniert die Lernbereitschaft und der Ehrgeiz mancher, wohingegen der Schwermut und die Faulheit anderer dich bestürzen. Du bist eine Hexe aus dem Lehrbuch; strebsam, mächtig und als Supreme die beste Striga in ganz New York. Dein Coven ist vor allem für solche da, die wenig magisches Potential aufweisen oder ihre angeborene Disziplin noch nicht entdeckt haben, schließlich muss man Interessen auch erst durch Übung wachkitzeln. Das liebst du wie nichts anderes auf der Welt und natürlich zeigst du den Mädchen auch wie sie sich vor Strigoi schützen können. Aber um von dir aufgenommen zu werden, muss man sich vom Ausschlafen verabschieden, denn deine Übungen beginnen um 6 Uhr morgens. Wer zu spät kommt, kriegt extra und muss außerdem in der Küche beim Abwasch helfen, ohne Nutzung hilfreicher Magie.


Du bist das einzige Kind der Supreme und eine überaus begabte Saga. Deine Mutter versucht hin und wieder aus deinen Visionen etwas Klarheit zu ziehen, aber so begabt du auch bist: deine Visionen sind ein kompliziertes Wirrwarr aus Dingen die geschehen könnten oder in gleicher Minute bereits geschehen. Dein Glück, dass du nicht vom Weltuntergang träumst, nur davon, wie der heiße Typ an der Uni dich abweist. Denn obwohl deine Mutter ihr ganzes Leben in ihre Magie investiert hat, hatte sie Zeit dich zu bekommen und nur dich. Du bist ihr Augenstern, hast viele Freiheiten und genießt ihr blindes Vertrauen. Ausnutzen würdest du es niemals. Sagst du immer. Man muss aber sagen, dass auf deinem Rücken eine Zielschreibe prangt. Deine Mutter verlässt so gut wie nie das Haus, aber du um zur Uni zu gehen und dein Studium fortzuführen. Strigoi können das ebenfalls und es ist allseits bekannt wessen Tochter du bist. Die Menschen haben natürlich keine Ahnung und wenn du ehrlich bist, dann würdest du ein Leben in Ungewissheit dem Krieg und deinen wirren Visionen vorziehen. Vielleicht ja mit deinem zukünftigen Freund? Vorausgesetzt, dass deine Mutter ihn akzeptiert. Und das ist nicht einfach.


Der "Tempel der Athene" ist einer der größten Coven in New York und durch die Führung einer Supreme durchaus beliebt. Mögliche Interessenten für die Supreme werden Verantwortung übernehmen und Gesuche erstellen müssen, damit der Coven auch wirklich zum Leben erwacht. Es ist nicht angedacht, dass eine Person sich lediglich auf dem Ruf ausruht und das als nettes Beiwerk nutzt.
Da es sich hierbei um ein Canongesuch handelt, werden lediglich zuverlässige Personen gesucht, die die Eigeninitiative mitbringen den Coven auch ernsthaft zu bespielen bzw. Hexenmädchen dafür zu suchen. Es besteht auch die Möglichkeit einen Wächter mit allem zu verbinden, aber das müsste im Vorfeld mit uns besprochen und im Anschluss geplant werden. Das Team guckt daher durchaus auf die Finger, aber wir lassen auch ungemein viele Freiheiten. Wir werden nicht nonstop ein Auge auf den Coven haben, wollen aber natürlich sichergehen, dass die Chancen nicht verschwendet werden.

Als Avatare sind vorerst Eva Green und Vanessa Kirby ausgesucht worden. Bei der Supreme wäre ein höheres Alter angemessen, die Tochter kann jung erscheinen. Wie alt die Charaktere letztendlich sind ist Sache des Spielers, jedoch weisen wir darauf hin, dass es fast das gesamte Leben einer Hexe bedarf um eine Supreme zu werden. Bei einer Lebenserwartung von 300 Jahren hat sie mehr als die Hälfte ausschließlich für ihre Magie genutzt. Die Magieformen, Striga und Saga, können verändert werden. Macht sie zu euren Charakteren, zu euren Lieblingen!