Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Teilvergeben] we're gonna be legends
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Alter des Gesuchten/der Gesuchten anpassbar
Avatarperson/en diverse

kein Username    ist aktuell offline

kein Charaktertext verfasst





                                               




cover me in blood and diamonds
Avatarvorschlag: Stefani Germanotta
VERGEBEN Du bist die Anführerin des größten Clans mit 50 Mitgliedern in New York. Eine Position, die dir nicht in den Schoß gefallen ist, auch wenn manche böse Zungen versuchen dieses Gerücht in die Welt zu setzen. Aber es wird scheitern. Allein deshalb, weil du bei den Revierkämpfen eine der Blutigsten und gefährlichsten Strigoi gewesen warst. Keine Hexe stand dir lange im Weg. Wenn du einmal in einen Blutrausch verfällst, dann hält dich niemand auf. Du bist das Miststück, welches sich manipulativ ihren Weg nach oben gebahnt hat. Eine teure Erbin (nicht nur von Mommy und Daddy vor vielen Jahren, sondern auch von diversen Ehemännern) die ihr Geld auch intelligent investieren weiß und so selbst kaum selbst arbeiten muss. Dennoch bestehst du auf deinen festen Alltag und hasst es, wenn dir jemand deinen Terminplan durcheinander bringt. Für den hast du dir übrigens eine Assistentin geholt. Eine Strigoi aus deinem Clan, an die du massive Erwartungen hast, die keine Freizeit besitzt, außer du gewährst ihr ein paar Stunden Schlaf. Zu deinen Einnahmequellen gehören auch zwei Clubs. Einer in Brooklyn und einer in Manhattan. Nur weil du kein Fan von Hexen bist musst du schließlich nicht auch ihr Geld verschmähen. In beiden arbeiten für dich auch Morois. Zum einen als Bedienungen, Tänzerinnen, jedoch ach hin und wieder als Ware. Das heißt, dass du auch andere Vergnügen tolerierst, solange du dein Geld machen kannst und es nicht über deine eigenen, viel zu weit verschobenen Moralvorstellungen übertritt. Du liebst es gefürchtet und geliebt zu werden. Die Ehrfurcht deiner Strigoi genießt du und auch wenn du selbst einen Rat hast sind sie für dich doch nur ein engerer Fankreis. Den abgesehen von allen anderen Clans sind sie nur hübsches Beiwerk. Weil es Pflicht ist. Die Entscheidungen über deinen Clan triffst du allein. Bestrafungen ordnest du allein an und man muss sagen, dass du etwas blutdürstig bist. Kaum ein Anführer sonst setzt Folter so gerne ein wie du und legst bei schwereren Verbrechen noch selbst die Hand an. Und auch wenn du als schwarze Witwe bezeichnet wirst, kannst du dich nicht über einen Mangel an Liebschaften beschweren. Hin und wieder einer der anderen Anführer. Aber eigentlich hast du kaum Interesse an etwas festem.

Deinen Clan führst du wie ein Unternehmen. Alles muss strukturiert und seinen Platz haben. Es gibt sogar monatliche Meetings in denen du über alles Bescheid wissen willst. Nicht dass du nicht auch zwischendurch regelmäßige Informationen erhalten würdest. Du willst jedoch auch über Änderungen außerhalb deines Clans bescheid wissen. Bewegungen des Feindes gehören immer dazu. Wobei du auch die Splitterclans der Srigoi dazu zählst. Du liebst dein Leben und den Stand, wie es aktuell ist. Eine Aufdeckung würde alles verändert. Weshalb du auch immer deine Augen und Ohren offen lässt und notfalls die Bestrafung solcher in die eigenen Hände nimmst die dein Leben gefährden.

Forever a slave to the detail
Avatarvorschlag: Kata Mara
FREI Oh, warum du dich entschlossen hast ein Teil des größten Clans zu sein war absehbar. Das Erwachen hat dich lediglich nur schlimmer gemacht als du ohnehin bist denn du liebst es Männer und Frauen subtil um den kleinen Finger zu wickeln und nutzt dafür deine Reize. Du hast Menschenkentnisse und auch wenn man meinen könnte, dass du eine kleine Moroi seist so ist dem nicht so. Du hast das starke Gen in dir und schaffst dennoch die Waage zwischen furchterregend und nun..erregend zu halten wenn es undbedingt sein muss. Deine Aufgabe ist es die Medien zu steuern. Du gehörst zu den größten Verlagen Amerikas die ihren Sitz in New York City haben. Dank dir gibt es auch mehrere Blogs im Internet und auch wenn es nicht dein Job wäre interviewst du hin und wieder noch. Du entscheidest auch welche Story es wert ist zu drucken und wann du etwas vor der Öffentlichkeit fern hältst. Kein Wunder dass du Teil des Rates des größten Clans bist. Auch wenn sich deine eigene Schwester für den Clan von Henry Darnell entschieden hat. Eure Charaktereigenschaften unterscheiden sich zu sehr voneinander. Dennoch versucht sie hin und wieder auch ihre Verwandschaft zu ihr auszunutzen.

we will stumble through heaven
Avatarvorschlag: Candice Patton
FREI Der neuste zuckersüße Zugang, das bist du. Tatsächlich noch ein Mensch und gerade erst frisch im verfluchten viață de aur Hotel angestellt worden. Was sich die Anführerin bei dir dachte weißt du nicht, aber sie macht dir Angst. Auch weil du weißt. Du bist eine der seltenen Wissenden und kümmerst dich um Besorgungen und in deiner Freizeit bist du soetwas wie eine persönliche Assistentin. Aus Furcht sorgst du für ihr Wohl und dabei merkst du nicht, dass sie dich unter deine Fittiche genommen hat. Wohl deswegen weil in deiner Familie ein paar mächtige Strigoi hervorgetreten sind die bei den Kämpfen ihr Leben verloren haben. Sie hat dich lieber an ihrer Seite als dich jemand anderen zu überlassen. Sie erzieht dich zu einem wertvollem Mitglied ohne dass du bisher erweckt worden bist. Zwischen euch entwickelt sich eine fragwürdige und destruktive Mutter-Tochter-Beziehung.

my tongue is a weapon
Avatarvorschlag: Matt Bomer
FREI Wenn jemand nicht ganz ins Bild passen will, dann dann bist das Du. Oberflächlich betrachtet hast du hier nichts zu suchen, denn du gehst keiner festen Arbeit nach und erst recht besitzt du keinen festen Sitz in der Stadt. Aber du machst etwas, was du liebst und bist dabei niemanden unterstellt. Nun, seit deinem Erwachen stimmt das nicht so. Als sie dich gefunden um aus Freude an der Lust deine Dienste in Anspruch zu nehmen entschied sie sich deine hübsche Gegenwart für sich zu beanspruchen. Zu ihrer Enttäuschung wurdest du ein Moroi, warst damit jedoch perfekt für deine Aufgaben innerhalb des Clans. Als Call Boy und Gelegenheits-Stricher bist du wohl nicht gerade die wichtigste Person von New York, aber die wichtigsten Personen von New York buchen deine Dienste. Und niemand achtet auf die Person die in ihren Betten liegt. Als Spion bist du für deine Anführerin eine sehr wertvolle Bereicherung die sich einige Dinge sogar herausnehmen kann.

feel like a young god
Avatarvorschlag: Chris Evans
VERGEBEN Ein wunderschönes Gesicht, perfekt für die Werbung und tatsächlich eine Art wandelnde Reklametafel. Man kennt ihn als den charmantesten Mann einer der größten Marketingfirmen New Yorks. Doch hinter dem hübschen Lächeln steckt wohl das größte Arschloch des gesamten Clans. Denn man, Du bist skrupelos und hast wohl bisher noch nichts getan was dich je Reue spüren lassen hatten. Du stehst auf dein luxuriöses Leben und bist deiner Königin treu ergeben. Ob das nur dein Kosename für die blutrünstige Frau ist oder du das wirklich in ihr siehst gibst du jedoch nicht preis. Aber das interessiert wohl auch niemanden. Innerhalb des Clans gehörst du zum Rat. Man muss nicht fragen um sich denken zu können wir du es dorthin geschafft hast. Aber unter dieser Führung hast du auch einen leichten Job, da sie es vorzieht viel zu selten auf ihre Leute zu hören.
Everybody wants to rule the world
In diesem Canon sind die Anführer der einzelnen Strigoi Clans in New York beschrieben. Eine ausführliche Vorstellung möglicher Mitglieder wird es nicht geben. Dafür Anschnitte, was machbar und gesucht wäre. Der Sinn dahinter ist der, dass die Clans von euch und euren Charakteren gefüllt werden sollen. Mit dem ausgeschriebenen Anführer wisst ihr, wie der Clan geführt wird und wie es in diesem ablaufen wird. Habt ihr eine passende Idee dazu? Dann stellt sie gerne vor und füllt den Posten aus, den ihr möchtet. Die Anführer selbst sind ebenfalls gesucht und können übernommen werden. Die Avatare sind Favoriten und können geändert werden. Es wird hier jedoch ein Veto-Recht behalten.




i punish you with pleasure and pain

nimi    ist aktuell offline

Im Jahre 1940 wurde der Herr, der heute den Namen Valentine King trägt, erweckt. Doch wie war sein Leben vorher? Wer war er? Seine Eltern gaben ihm bei der Geburt den Namen Abel Goldbaum und ja er stammt aus einer jüdischen Familie! Von klein auf lebte er mit seinen Eltern in Berlin, zu einer Zeit, wo man nicht in dieser Stadt leben wollte. Aber sie hatten keine große Wahl und anfangs war das Leben auch noch angenehm gewesen. Abel wuchs zu einem stattlichen Herrn heran, der sogar das Klischee bediente gut mit Zahlen und Geld umgehen zu können. Er fing schon früh als Bankangesteller an, arbeite sich sogar nach oben trotz seiner Herkunft und war recht schnell ein wichtiger Manager. Natürlich durfte neben dem guten Job eine hübsche Frau nicht fehlen, mit der er eine eigene Familie gründen würde. Er heiratete eine hübsche Jüdin namens Devora, doch nach nur einem Jahr Ehe ging einfach alles den Bach herunter. Erst nahm man seine Frau fest, als sie auf dem Weg zu ihrer Arbeit war. Sie war zu dem Zeitpunkt im fünften Monat schwanger, doch das interessierte keinen dieser verdammten Nazischweine! Nein, sie steckten die hübsche Frau mit so vielen anderen ins verdammte KZ. drei Tage später sollte auch Abel folgen, doch als er sich wehrte, einem der Typen sogar die Nase brach und versuchte noch weiter zu gehen, entschied man, dass man ihn nicht ins KZ sperrte, sondern ein noch schlimmeres Schicksal für ihn bevorzugte. Abel wurde zu einem Versuchskaninchen für widerliche Ärzte, die Experimente an Menschen machten. Natürlich war keines dieser Experimente irgendwie human oder gar legal. Seine geliebte Devora verstarb nach einem halben Jahr im KZ, das Kind überlebte die Tortur ebenfalls nicht. Natürlich rieb man es dem Mann unter die Nase, damit er noch mehr litt! Im Jahre 1940, Abel war 35 Jahre jung, hatte ein Pfleger anscheinend Mitleid mit Abel - oder aber er hatte einfach ein anderes Interesse. Der Strigoi biss tief in den Hals des Mannes, zerriss ihm fast die Hauptschlagader dabei und erweckte das herrschende Gen, welches all die Jahre in dem Juden geschlummert hatte.
Nachdem er sich auf seine Art befreit hatte, verließ er Berlin, ließ seine Vergangenheit einfach hinter sich und versuchte sich ein neues Leben aufzubauen. Die Person Abel Goldbaum wurde zu einem Geist der Vergangenheit und stattdessen gab der Herr sich den Namen Valentine King. Nach einigen netten Reisen landete er in New York, wo er recht schnell Mitglied des größten Clans wurde. Nebenher arbeitete er als Model für verdammt viele Firmen, weil er den Leuten irgendwie gefiel und anscheinend immer zu den Dingen passte, die beworben werden mussten. Nach außen hin scheint der Strigoi ein wahrer Gentlemen zu sein, doch die hübsche Hülle täuscht. Valentine oder auch kurz Val ist in Wahrheit ein verdammt sadistisches Arschloch, welches das Wort Reue nicht einmal kennt. Er kann sein Gegenüber perfekt täuschen, mit den schönsten Schmeicheleien umgarnen und für sich gewinnen, nur um dann Spaß dabei zu haben die Person zu töten. Manch einer würde ihn vielleicht sogar als psychopathisch bezeichnen, aber Tote können keine Auskunft mehr darüber geben. Trotz seiner Art hat er sogar einen Platz im Rat.
Wie viele seiner Artgenossen hat auch er eine besondere Fähigkeit - die Echoortung. So manch einem sagt dies vielleicht etwas, weil Fledermäuse es auch können. Aber bei Val ist es noch ein klein wenig anders. In tiefster Dunkelheit ist er in der Lage alles um ihn herum perfekt zu sehen ohne die Augen öffnen zu müssen. Und das dank den Wellen, die er wahrnimmt und verarbeiten kann. Natürlich hat diese Fähigkeit auch seinen Preis - seine heißgeliebten Lügen. Jedes Mal, wenn er seine Fähigkeit nutzt, die einfach jede Jagd so viel spaßigermacht, kann er für ganze 48 Stunden nicht lügen . Klingt nicht wirklich dramatisc, aber für einen Mann wie Valentine sind Lügen essentiell.






                                               
Lick
Ich lecke die laufende Reklametafel an!