Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Frei] You're a holy fool all colored blue
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Romantisch
Alter des Gesuchten/der Gesuchten Mitte/Ende 30
Avatarperson/en Taron Egerton

moons    ist aktuell offline

And with one kiss you inspired a fire of devotion that lasts for hundred years. What kind of man loves like this?
Als Samuel in New York geboren wurde, hätten seine Eltern kaum ahnen können was aus ihm würde. Nicht, dass er auf die schiefe Bahn geraten war, ganz im Gegenteil. Schon während der Kindheit und frühen Jugend war seine Vorstellungskraft jenseits allem was man sonst bei Kindern seines Alters finden würde und seine Kreativität kannte keine Grenzen. Er entdeckte sein Geschick für Formen und Farben früh, auch seine Liebe zu nahezu jeder Farbe, ob weibisches pink oder rosa, violett oder grün. Für ihn spielte es keine Rolle und er ordnete sich in seinem Stil auch nicht dem Rest unter. Natürlich gab es Reibereien, andere Jungs die ihn aufzogen, wie Kinder nunmal sind, aber Samuel ließ sich davon nicht beirren. Ohnehin hatte er längst die Liebe seines Lebens gefunden, Sona, ein besonderes Mädchen und eins, das er wie eine Seelenverwandte ansieht, liebt und verehrt. Sie ist alles für ihn und weiß auch um seine Abstammung, sein Hexerdasein, das er sonst streng unter Verschluss hält. Seine Eltern selbst sind Menschen, daher kann man nur vermuten, dass er magische Vorfahren hatte. Seine Magie sind die Illusionen, verboten und ungemocht, ein Lamia also und dazu eine Besonderheit, denn männliche Hexen sind selten. Relativ. Aber er bildet sich darauf nichts ein, er nutzt diese für neuste Kollektionen und Ideen, als Modedesigner hat es seine Vorteile sich vorstellen zu können was man wollte und es mittels einfacher Illusionen kurzzeitig zum Leben zu erwecken. Aber er verdankt seinen Erfolg nicht nur seiner Magie, auch seiner Muse und Liebsten, seiner Mitbewohnerin und Schwester im Herzen, Sona.

spontan • liebevoll • kreativ • einfühlsam • spendabel • leidenschaftlich • besitzergreifend • Morgenmuffel • eitel • von sich überzeugt
Some people are magic, and others are just the illusion of it.
Als Hexer und vor allem bei seinem geringen Alter, sind seine Fähigkeiten weit fern davon ausgereift zu sein. Seine Illusionen sind schwach und halten sich oftmals nur wenige Minuten, aber er steigert sich mit jedem Mal. Er hat kein Interesse an Coven, nicht mal denen, die einen wie ihn aufnehmen würden, sodass er sich nur mithilfe seiner Arbeit ebenso mit seiner Magie beschäftigt. Nur selten nutzt er sie für etwas anderes.





                                               

What kind of man loves like this?
Du warst nicht auf neue Freunde aus, nachdem dich jeder wie eine heiße Kartoffel hat fallen lassen. Die letzten Jahre hast du nicht in New York verbracht, sondern aus beruflichen Gründen quasi am anderen Ende der Welt. In NY hattest du aber einen Verlobten, eine schillernde Zukunft in Aussicht und einen riesigen Freundeskreis, der nur darauf wartete dich willkommen zu heißen. Das hast du jedenfalls gedacht. Dass dein Verlobter nur darauf aus war deine Wohnung auszuräumen und deine Konten leerzufegen, um mit deinen sogenannten Freunden durchzubrennen, hattest du nicht gedacht. Das nachdem du deinen wertvollen Job zugunsten deines Zukünftigen gekündigt hattest und dich freutest endlich dein Leben zu beginnen. So saß das Gefühl des Verrats tief und eigentlich könntest du die Sache regeln. Als Werwolf könntest du sie problemlos verfolgen, aufspüren und sie dazu zwingen dir dein Geld und all deine Möbel zurückzugeben, aber dir fehlt die Motivation. Vielleicht ist es dein gebrochenes Herz, vielleicht deine Erziehung, denn deine Mutter wollte nicht, dass du ein reißendes Biest wirst wie dein Vater, den man vor einigen Jahren über den Haufen geschossen hatte, als er versuchte einem Pizzafahrer die Kehle rauszubeißen. Vielleicht war es auch der Kommentar deiner neusten Bekanntschaft, Samuel, dass Geld nicht alles ist.
Sam hast du nur getroffen, weil du eine rauchen wolltest und er dein leises Fluchen gehört hatte, als du festgestellt hattest, dass das Feuerzeug leer war. Und er hat nicht gezögert dir mit der Fingerspitze, so als Hexer geht das, die Kippe anzustecken und dir zuzuhören, wie du ihm völlig unverwandt alles erzählt hattest was in deinem Leben schiefgelaufen war. Er hat dir am Ende auch einen Job angeboten, aber den hast du ausgeschlagen. Stattdessen hat er dir das Versprechen für ein Date abluchsen können. Am 15. Januar um 20 Uhr in dem teuren und bekannten Le Bernardin in Manhattan. Und ein nein wollte er nicht hören, also solltest du dir schonmal überlegen welchen Anzug du trägst.


Und da würde ich gerne beginnen.
Also, ganz zu Beginn: ja, ich bin hier auf ein Pair aus! Ich kann mir wunderbar vorstellen wie Sam in einer Beziehung aufgeht, die Umstände können natürlich völlig andere sein, aber das wäre der nächste Step in seinem Leben. Sam ist erfolgreicher Modedesigner, hat Kohle bis zum Umfallen und hat zwar eine Liebe, aber die ist rein platonisch bzw. eben nicht mit der von richtigen Liebhabern zu vergleichen. Man kann die beiden sicher in einige Schwierigkeiten bringen, allein, weil Sam ein Hexer ist, obendrauf die verbotene Illusionsmagie ausübt und sich generell nicht an das Verbot zwischen Hexen und Strigoi hält. Der Grund, wieso ich mir ausgerechnet einen Werwolf ausgesucht habe, ist der, dass diese in meiner Vorstellung sehr besitzergreifend sind und ich es spannend finden würde, wie Sam damit umgeht. Ob es nicht sogar 'nen kleiner kink ist und Sam ihn bewusst provoziert aus *räuspert* Gründen.
Taron Egerton ist jetzt kein absolutes Muss, aber es gibt ein paar coole gifs von ihm und Rami. Bedenke auch, dass ich recht langsam poste, wobei es mir lieb wäre wenn man sich zwecks Geschwindigkeit genau abspricht. Als Anschluss hättest du einige andere Werwölfe, die beste Freundin von Sam, Sona, und die Möglichkeit zB. als Türsteher in einem der Clubs zu arbeiten oder am Ende vielleicht doch für Sam. Alles eine Frage wie du den Charakter am Ende aufziehst.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen den beiden ihr verdientes Glück zu gewähren ♥








Gast
Gast

kein Username    ist

kein Charaktertext verfasst





                                               
Morgen!
Und weil ich persönlich ja Morgende immer super ätzend finde, versuche ich mal, ihn uns beiden etwas zu versüßen, indem ich frage: Ist das Gesuch noch frei? :3 Ich hätte nämlich richtig Bock auf so ne Story Pupdirp
Liebe Grüße und nen ruhigen Tag dir, und vielleicht bis bald!





moons    ist aktuell offline

Kingston Lee Shaw hatte eine bahnbrechende Karriere vor sich. Ähnlich wie sein Vater war er gut im Reden, überzeugend und alternativ wäre er ein hervorragender Verkäufer gewesen. Allerdings folgte er den Fußstapfen seines Großvaters und wurde Anwalt; ein unfassbar guter noch dazu. Man brachte einige Berichte über ihn, versuchte dreckige Wäsche aufzuspüren oder Traumata in der Kindheit zu finden. Aber nichts, Kingston kam generell aus einem guten Haushalt, einem liebevollen, seine Eltern sind noch am Leben und seine zwei Schwestern erfreuen sich derzeit an ihren ersten Kindern. Aber wer hoch fliegt kann tief fallen, wie Kingston.
Denn hinter der Maske war er alles andere als sauber. Er sorgte dafür, dass sein bester Freund, Rafael Ramirez, vom Gesetz verschont blieb und konnte ebenso gut lügen wie die Wahrheit unterstreichen. Nur, wie sollte es anders sein, flog die Sache auf. Oder eher: Kingston wurde verraten und seine Karriere hatte ein Ende, seine Verlobung wurde von seiner Zukünftigen aufgelöst, seine Familie hat sich abgewandt und er wurde zu 3 Jahren verurteilt. Ein sehr mildes Urteil und er sollte sich glücklich schätzen, nur lebt es sich nicht wie in einem Hotel und es sind entweder die anderen Insassen, die ihm an den Kragen wollen, oder die Isolation in Einzelhaft.





                                               
hallöchen! Cathappy
das gesuch ist noch frei, ja. du kannst mich gerne bei moons#0004 in discord adden und wir quatschen ne runde Hehe




Gast
Gast

kein Username    ist

kein Charaktertext verfasst





                                               
Fantastisch Awww
Anfrage ist direkt raus^^