Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
Szenensuche  find what you need

tiff    ist aktuell offline

Schon als Sage Thompson jünger war, war sie ein regelrechter Wirbelwind. Niemand konnte sie wirklich unter Kontrolle bringen. Weder ihre Freunde, ihre Familie noch die Lehrer. Das hat natürlich nicht bei jedem Anklang gefunden. Mit ihrer Art hat sich Sage viele Feinde gemacht und des Öfteren wurden ihre Eltern zur Schule zitiert. Doch keine Strafe schien sie wirklich zu bändigen. Woher sie ihre schlechten Charakterzüge hat, kann keiner ihre Freunde sagen. Kein bisschen ähnelt sie ihren Eltern. Sie ist » hinterlistig » bissig » nachtragend » arrogant » sarkastisch oder man beschreibt sie mit dem Wort Bitch, was sicherlich kürzer und einfacher ist. Doch auch Sage wohnen gute Eigenschaften inne, so ist sie » selbstsicher » gewissenhaft » entschlossen » spontan » charismatisch. Welche ihr schon oft weitergeholfen haben. Dennoch wusste sie noch nie, was mal aus ihr werden soll. Ein langweiliger Bürojob lag ihr einfach nicht. Studieren kam gar nicht in Frage. Natürlich gefiel das ihren Eltern gar nicht. Und erst recht waren diese erbost, als Sage mit einer Sommerromanze nach New York zog. Anfang 20 war sie damals gewesen. Hatte sich in das hübsche Gesicht des New Yorkers verliebt. Ihre Heimat zu verlassen fiel ihr gar nicht schwer. Es war, als hätte sie dort nichts gehalten. Als wäre es sowieso nicht ihr Platz gewesen. New York war atemberaubend, spannend und entsprach viel eher dem Geschmack von Sage. Auch wenn die Beziehung Risse bekam, die beiden versuchten es dennoch weiter. Verlobten sich, was doch eine sehr naive Entscheidung war. Doch für Sage fühlte es sich richtig in dem Moment an. Diese freudige Nachricht wollte sie dann doch mit ihren Eltern teilen. Also flog das "glückliche" Paar zurück nach Auckland. Doch die Überraschung ging nach hinten los. Zuerst stritt sich Sage mit ihren Eltern und dann folgte ein heftiger Streit zwischen den Turteltauben. Hätte Sage damals gewusst, was als nächste kommen würde, hätte sie nach ihm gesucht. Hätte nochmal mit ihm geredet. Im Streit zu Bett zu gehen war niemals eine gute Idee. Doch das es derart ausarten würde hatte die damals 24 Jährige nicht geglaubt. Mitten in der Nacht wurde sie von dem bissigen Geruch des Rauches geweckt. Ihr Zimmer stand im Flammen. Es wäre ihr Grab gewesen, hätte die Panik nicht ihre Formwandler-Fähigkeiten ausgelöst. Eine grün-schwarze Giftschlange, ihre zweite Gestalt, rettet ihre Leben. Nach diesem Tag wurde sie für Tod erklärt. Sie tauchte unter. Musste mit ihrer neuen Fähigkeit klarkommen. Doch eins war ihr damals schon klar gewesen, sie würde ihn finden. Damit würde er nicht einfach davonkommen.





                                               
Welcher Char? Sage Thompson
Wann? offen
ggf. Idee für die Szene: Sage ist aus einem bestimmen Grund nach New York gekommen, um Ral zu finden. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das sie der einen oder anderen Spur nachgegangen ist und eventuell so auf andere Wesen getroffen ist. (Die nicht zwingend in Verbindung mit ihm stehen müssen). Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch noch ihr Job. Sie arbeitet als Barkeeperin im Elysium. Dort kann man sie während ihrer Schicht oder danach bzw. davor antreffen. Aber ich bin auch offen für andere Ideen.
Spielerkontakt per: Discord » tiff#2911; aber gerne auch per PN oder hier im Thema