Willkommen, Gast.


Registrieren

back to top

THE EVIL WITHIN
Dieses Forum ist zur Zeit geschlossen. Der Administrator hat folgenden Grund angegeben:
Oh boy...
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll. Denn einerseits hab ich viel was mir im Kopf herumschwirrt, andererseits sind das Auswüchse meiner Frustration und viele, die das ggf. lesen, werden nicht mal wissen wovon die Rede ist. Aber für jene, die auf der Suche nach einer Erklärung sind, hier:

Wir haben letztes Jahr die Entscheidung gefällt das damalige Evil zu überarbeiten, haben keine Mühen gescheut und haben uns aus dem Korsett befreit, aber letztendlich nichts dafür bekommen. Die Leute, die dem so offen gegenüber waren, verließen uns und nein, schlimm ist das nicht. Aber es hat uns viel auf dem Papier genommen und zwischendurch waren wir, erneut, sehr frustriert. Wie auch jetzt. Wir haben uns alle Mühe der Welt gemacht und versucht die einzubeziehen, die da waren und haben überlegt wie wir manche Sachen umgestalten können. Fakt scheint aber zu sein, dass das Interesse an einem Fantasysetting dieser Art einfach nicht gegeben ist oder nicht lange genug hält, damit man auch bleibt.

Daher haben wir heute die Entscheidung gefällt, dass das Evil ab sofort nur noch für die handvoll Spieler da ist, die uns seit geraumer Zeit begleiten. Ergo es wird sozusagen privatisiert und reinkommen kann man als Gast höchstens, wenn man Kontakt zu uns, den Admins, hat oder zu den vorhandenen Spielern. Wir werden daher keine Gesuche mehr posten und keine Werbung mehr machen.

Wir hatten einige schöne Momente und hatten sehr viel Spaß beim Planen der ganzen Sache, aber es reicht nicht um viele andere zu begeistern. Insofern dürfen unsere Partner uns gerne löschen und die bereits registrierten Spieler können sich natürlich weiterhin einloggen und spielen, wenn sie wollen.

Liebe Grüße,
die von Herzschmerz geplagte Moons