Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: I hear the voice of rage and ruin
Benutzername:
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betreff:
Deine Nachricht:
 

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Abigail Bennet - 28.02.2021, 16:35
Der Blutkult wächst :O !
Finde ich schön, dass du noch einen Chara machst <3

Ich weiss nicht, wie du schon anderweitig was mit wem geplant hast, aber könnte dir sicher einmal Abigail als Anschluss zur Verfügung stellen. Die ist Mitglied in einer der grösseren Clan von New York (gibt glaub ich n Gesuch von der Anführerin mit Lady Gaga als Vorschlag) und die Ausbreitung des Blutkults wird da bestimmt mit Argwohn beobachtet - zumindest haben Ally und ich auch schon mal geplant, Abigail und Elizabeth aufeinander stossen zu lassen. Da ist bestimmt einiges an Potential für... Eskalation *hust* vorhanden. hehehe.. Ausserdem haben Abigail und Cezar recht ähnliche Aufgabenbereiche; da könnte man vielleicht auch anschliessen.

Ansonsten... hm... wenn er mal an die Polizei gerät, könnte man evt. mit Sasha anschliessen (und dann auch mit Seamus; evt. Henry? Müsste man sich auch noch mit moons absprechen).

Elias als Wächter wäre vielleicht auch noch was. Da war auch mit Ally abgesprochen gewesen, dass Elizabeth und er in der Vergangenheit mal aneinander geraten sind. Geplant hatte ich auch, dass er dann Mitglied bei den Jägern ist.

Meine restlichen Charas sind wohl eher bedingt geeignet für Anschluss; falls du aber was findest und ne spontane Idee hast, darfst du mir aber natürlich jederzeit schreiben - ob hier oder auf Discord :D bin gespannt auf deinen Cezar!
Geschrieben von Mary Sinclair - 24.02.2021, 22:48
I hear the voice of rage and ruin
„Die Laken sind nicht glatt genug!“ Hallte es maulend durch den langen Flur, woraufhin ein junger Mann seufzend den Kopf einzog. „Sie sind doch glatt genug!“ Entgegnete er, wissend, dass dem nicht stimmte. „Schwachkopf! Der Herr mag es, wenn sie glatt sind, also mach sie glatt! Siehst du? So!“ Wetterte die maulende Frauenstimme weiter, ehe ein genervtes, lautes Seufzen von dem sogenannten 'Schwachkopf' erklang. „...Ich bin ja nicht blind! Jeden Tag das selbe, wieso machst du es nicht immer?!“ Woraufhin eine wilde Diskussion entbrannte, während im Erdgeschoss der gewisse 'Herr' mit einem Schmunzeln saß und sich fragte, ob seinem Hauspersonal eigentlich bewusst war, dass er sie hören konnte und sich heimlich über das tagtägliche Schauspiel amüsierte.

Der Herr, seines Zeichens einstiger Bojar, trägt den Namen Cezar Romanescu. Nachdem er seine Zelte in seiner Heimat Rumänien vor rund 5 Jahren abriss, zog es ihn nach New York von wo aus er sich um den Hauptsitz seines lukrativen Unternehmens kümmern konnte. Ein netter Zeitvertreib wie er zu sagen pflegt, nichts was wirklich seinen Interessen entspricht, dafür aber Geld brachte...Viel Geld und mit Geld ließen sich hübsche Dinge anschaffen. Ein Haus, stilvoll, schick und einer kleinen Festung gleich, zahlreiche Sammlerstücke in Bezug auf die menschliche Geschichte und eine umfangreiche Bibliothek. All das kann Cezar sein Eigen nennen. Nach außen hin mimt er vermutlich den perfekten, wohlhabenden Geschäftsmann, niemand würde auf Anhieb in ihm ein Wesen jenseits des menschlichen Verstandes vermuten, einen Strigoi oder genauer noch gesagt ein Moroi. Zudem einer, der dem Blutkult frönt und sich ganz der Königin verschrieben hat. Er fungiert als Hüter, auch wenn er innerhalb des Kultes viel eher unter dem Namen 'Henker' bekannt sein dürfte. Jemand der zu jedem erdenklichen Mittel greifen würde um den Kult zu beschützen und Zeichen zu setzen, recht makabere Zeichen. Selbst wenn man glaubt ihn zu kennen, er achtet beständig darauf niemanden hinter seine schick errichtete Fassade blicken zu lassen, denn was dahinter lauert, ist alles andere als schön...Im Gegensatz zu seiner umfangreichen Sammlung.

Ein kleiner Einblick in das Leben von Cezar, für den ich hiermit liebend gerne Anschluss suchen würde (:
Ob nun Freunde, Feinde, ehemalige Liebschaften oder sogar solche, die für ihn arbeiten (Hauspersonal, Unternehmen). Alles kann, nichts muss! Doch wäre trotzdem gern gesehen! Also, lasst es mich wissen, direkt hier oder via Discord, ich würde mich sehr freuen (: