Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Frei] dirty pretty
Gesuchinformationen
Art des Gesuches
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Avatarperson/en
my c(o)untry boner it won't go down.

moons    ist aktuell offline

show me a holy man.
cause even in the worst kind of sinner is a holy man
Das El Royale war bis vor einigen Jahren noch ein beliebter Country-Club mit gut gepflegtem Golfplatz und ausreichend Grün um sich, abgeschieden von den weniger gut betuchten Menschen, auf die faule Haut zu legen. Es war das Lebenswerk der Eheleute Travis, das nicht, wie sie es sich gewünscht hätten, von ihrem einzigen Sohn Lenny weitergeführt wird. Stattdessen hat er nach ihrem Tod den Golfplatz und alles unnötige verscherbelt, sich kleinere Räume aufgekauft und inmitten von Brooklyn ein gleichnamiges Bordell eröffnet. Das El Royale spielt heute keine erlesene Musik mehr, keine Poloshirtträger beschweren sich über geknickte Grashalme oder beweinen die armen Untermenschen, die so wenig verdienen, dass sie sich nicht mal diesen leichten Luxus gönnen konnten.
Lennys Vater war ein großes Tier im Musikgeschäft und trällerte der Bevölkerung mit Unterstützung seiner Gitarre Country-Songs vor, die höchstwahrscheinlich nur von eingefleischten Fans gehört wurden, aber ausreichend gemocht wurden um ihn bekannt zu machen. Während sein Vater zwischenzeitlich für kleinere Konzerte nach Texas zurückreiste, hielt seine Mutter die Stellung und wusste nicht, dass ihr liebster kleine Lenny plante sie um die Ecke zu bringen. Seine Eltern waren streng, erwartungsvoll, gläubig und haben sein Leben völlig ausgeplant. Nicht wissend, dass Lenny sich schon den Platz ausgesucht hat, an dem er ihre leblosen Körper vergraben würde.
Das einzige was von seinen Eltern geblieben ist, die offiziell in einem Autounfall um's Leben gekommen sind, ist ein beträchtliches Erbe, worunter auch das El Royale in seiner damaligen Form fiel sowie der Zwang blank geputzte und glänzende Cowboystiefel zu tragen. Egal wie sehr er die Dinger hasst, Sneaker, Latschen oder ähnliches kommt ihm nicht an die Füße.

A toast to the ghosts in our home.
Lenny ist per se kein schlechter Mann. In manchen Momenten kann man durchaus sagen, dass er das Herz am rechten Fleck hat, aber er lässt sich gerne und einfach vom Risiko einlullen. Ob er seine Existenz oder sein Leben riskiert, ist dabei egal. Ein richtiger Adrenalinjunkie ist er jedoch nicht, nur die Aussicht auf ein ewiges Leben mit gestoppter Alterung und null Ahnung wie man sie verbringen soll, macht ihn neurotisch. An manchen Tagen hasst er es, an anderen wiederum liebt er es und er ist keiner, der sein Dasein ablehnt. Er fügt sich weiter in das Bild eines Clubbesitzers und lässt sich von Außenstehenden niemals in die Karten schauen.
In ihm kann man einen wunderbaren Freund oder einen ernstzunehmenden Feind finden. Er ist spitzfindig in seiner Grausamkeit, die nur ob elterlicher Unterdrückung zu Tage gerückt ist, aber auch loyal und kontaktfreudig, wenn man sich als guter Gesprächspartner erweist. Er hat eine durchgehend merkwürdige Beziehung zu dem Prinzip legal und illegal und die Schicksale, ob grausam oder traurig, rühren ihn kaum. Er hat früh gelernt sich abzukapseln falls nötig und auch die Schicksalsschläge von ihm wenig bekannten Leuten stoisch hinzunehmen. Man kann sich nicht um alle kümmern, Junge pflegte sein Vater zu sagen und auch wenn Lenny das nie zugeben würde; damit hat er recht gehabt.
Man möchte wohl behaupten, dass die Tatsache, dass er Schuld am Tod seiner Eltern ist, ihn zu einem schlechten Mann machen, aber er rechtfertigt den Mord mit Jahren schlichter Unterdrückung, fehlendem wahrhaftigen Interesse und Unfähigkeit diesem zu entfliehen, aus einer irrationalen Angst vor Gottes Zorn. Heute kriegt er nervöses Augenzucken bei jeder gläubigen Person, bei jedem Kreuz um den Hals und bei jeder Kirche die er passiert.

And I ask myself: am I god or shit?
Lenny hat die wunderbare Fähigkeit der Hypnose. Genauer: er kann Menschen vergessen lassen. Da er aber erst vor 5 Jahren erweckt worden ist, ist diese Fähigkeit noch nicht ausgereift und er kann maximal 4 Stunden aus dem Gedächtnis löschen und zurzeit auch nur aus dem von Menschen, nicht von Strigoi, Moroi, Hexen oder Wächtern. Dazu braucht er unmittelbaren, anhaltenden Blickkontakt, körperlicher ist nicht notwendig und beschleunigt den Prozess auch nicht. Seine Bezahlung für diese Fähigkeit ist absurd, wird selbst von ihm belächelt und selten zur Sprache gebracht: 24 Dosen Energy Drinks. Ob Red Bull oder eine andere Marke ist dabei Nebensache.





                                               

I'm more than you'll ever see more than just your dirty pretty.
Was hast du für eine beschissene Kindheit gehabt. Deine Mutter hatte drei Jobs, dein Vater und deine vier Brüder haben wunderbar auf dem Sofa die Eier geschaukelt und dich seit deiner Geburt an verhöhnt. Du hättest ebenfalls mit einem Penis geboren werden sollen, als Frau hast du ganz schlechte Karten. Man hat dich psychisch missbraucht, geschlagen, zu Dingen gezwungen die du nicht aussprechen willst und mein Gott, wie lange hat es gebraucht bis du endlich ausgebrochen bist. Du hast deine Mutter zurückgelassen, die, wie du erfahren hast, einige Tage später von deinem Vater zu Tode geprügelt wurde. Der kommt also für eine ganze Weile in den Knast und mit deinen Brüdern hast du sowieso keinen Kontakt, zumal du eine neue Familie gefunden hast. Du wurdest von einem merkwürdigen Spinner namens Lenny aufgesammelt und hast ihn natürlich erstmal Stunden wegen seines bescheuerten Namens genervt. Witziger noch: er trägt immer Cowboystiefel und nein, du wirst nicht müde ihm deswegen auf den Sack zu gehen. Aber er hat dir geboten was deine Eltern nicht konnten; er hat dir eine Chance gegeben. Er hat dich machen lassen was du wolltest. Haare färben, Klamotten kaufen, Schmuck, Sex. Du konntest ja nicht wissen, dass er 'nen Strigoi ist und BAM! Bist du auch einer. Naja, du bist eine Moroi, verführerisch und anziehend wie Aphrodite. Deine angeknackste Psyche und dein grundlegend verrücktes Wesen haben's ihm scheinbar angetan, denn anstatt aus dir eine Nutte zu machen, wie alle Mädchen die ihm in die Arme laufen, wollte er dich als Bedienung. Er vertraut dir nicht genug um dich als Rechte Hand zu betrachten, obwohl deine Hände, dein Mund und andere Regionen deines Körpers gerne genutzt werden. Und fuck; du genießt es. Du genießt es in Gier berührt zu werden, Nein sagen zu dürfen und dafür nicht nur belächelt zu werden. Und hey, Lenny ist gar nicht so beschissen. Immerhin schmiedet er schon Pläne wie ihr deinen Vater um die Ecke bringt, sollte er lebend aus dem Gefängnis kommen. Wenn das nicht der Auftakt zu einer wundervollen Beziehung ist, dann weißt du auch nicht weiter.
Moin!
Falls es nicht deutlich geworden ist, die beiden haben (noch) keine richtige, kitschige Beziehung, sondern sind eher sowas wie friends with benefits und teilen sich 'nen Bett, weil die Kleine leicht friert und Lenny 'ne Heizung ist. Das darf sich aber gerne ändern, dagegen würde nichts sprechen; denn sie sind beide teils gebrochen. Ihre Nemesis ist die Familie, ihr Vater und die noch lebenden Brüder, Lennys Nemesis ist Gott, Zuneigung und diverse andere Dämonen. Er ist auch derjenige, der sie erweckt hat und wird sie in alles eingewiesen haben was er weiß. Bis dato hat er einen extremen Narren an ihr gefressen, weil sie immer sagt was sie denkt, tut was sie will und wenn das heißt ihm an den Hals zu springen und in die Besenkammer zu zerren, dann ist's so, ihr versteht? *hustet*
Als Avatar würde ich mir liebend gerne Billie Eilish wünschen, weil ich finde, dass ihr Äußeres genau widerspiegelt worauf ich hinaus will oder was ich mir bei der Figur in etwa gedacht habe. Und ja, natürlich möchte ich ihre Vergangenheit nicht verharmlosen, ich will, dass es einen einschlagenden Einfluss hat und nicht nur eine Randerscheinung, die mal kurz zur Sprache kommt und dann vergessen wird. Sie soll sie matern, ihre Nemesis sein, wie gesagt. Ich denke, die beiden haben gute Chancen sich gegenseitig zu stützen, vielleicht gehen sie auch komplett auseinander, das weiß man nicht. Das würde ich dann gerne mit dir besprechen ♥
Was mich betrifft: ich bin Admin des Boards und laufe dir sicher nicht weg, bin aber 'ne lahme Sau und poste vorwiegend nach Termin. Post by Post ist nicht meine bevorzugte Art zu spielen, lehne ich aber nicht völlig ab, wenn man mit Warterei auskommt. Ich poste dann ausschließlich bei Zeit und Muse, bemühe mich aber einen nicht eine Ewigkeit im Regen stehen zu lassen.
Anschluss hätte sie durch so gut wie jeden anderen Strigoi, aber auch andere Charaktere von mir und die Möglichkeit in einem großen Plot mitzuwirken. An Spielpartnern wird's daher nicht mangeln. Also, kommen se ran!