Das Haus des Pelorios ist ein geheimer Coven für Lamia-Hexen, die vom Rest ausgestoßen werden, sollten sie sich ihrem Gebiet widmen. Da diese Art von Magie verboten ist, weil sie in Vergangenheit viel Schaden angerichtet hat und eine der stärksten Formen der Magie ist, werden Lamia angewiesen sich anderer zu widmen, doch hier können sie sich frei entfalten. Unter dem Schutz einer Supreme, die als Meisterin ihres Fachs gilt, außerdem unter dem Schutz des Blutkults, können sie ihre Fähigkeiten ausarbeiten, testen und stärker werden. Natürlich soll das alles nicht so einfach vonstatten gehen, schließlich sind die Ladies hier keine Lämmer, die man ganz easy zur Schlachtbank führen kann. Sie haben ihre Ecken und Kanten, vielleicht zweifeln sie irgendwann am Coven?
Generell dürfen hierfür weitere Charaktere erstellt werden, solange man mir Bescheid sagt bzw. die Idee am Besten vorstellt. Dazu könnt ihr einfach zu den Ideen hüpfen und tagged Blythe Lawrence. Der Coven selbst existiert nicht nur um den Lamia wieder einen Platz in der Welt zu bieten, auch um dem Blutkult zu Diensten zu sein. Manche von ihnen, besonders Jungfrauen, könnten als Opfer für die Báthory enden. Das könnte für Unmut sorgen, aber wirklich planen würde ich gerne wenn sich hier 2-3 Charaktere gefunden haben. <3
Generell dürfen hierfür weitere Charaktere erstellt werden, solange man mir Bescheid sagt bzw. die Idee am Besten vorstellt. Dazu könnt ihr einfach zu den Ideen hüpfen und tagged Blythe Lawrence. Der Coven selbst existiert nicht nur um den Lamia wieder einen Platz in der Welt zu bieten, auch um dem Blutkult zu Diensten zu sein. Manche von ihnen, besonders Jungfrauen, könnten als Opfer für die Báthory enden. Das könnte für Unmut sorgen, aber wirklich planen würde ich gerne wenn sich hier 2-3 Charaktere gefunden haben. <3