Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Frei] show me a worthy man.
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Romantisch
Alter des Gesuchten/der Gesuchten verhandelbar
Avatarperson/en DeWanda Wise
my c(o)untry boner it won't go down.

moons    ist aktuell offline

show me a holy man.
cause even in the worst kind of sinner is a holy man
Das El Royale war bis vor einigen Jahren noch ein beliebter Country-Club mit gut gepflegtem Golfplatz und ausreichend Grün um sich, abgeschieden von den weniger gut betuchten Menschen, auf die faule Haut zu legen. Es war das Lebenswerk der Eheleute Travis, das nicht, wie sie es sich gewünscht hätten, von ihrem einzigen Sohn Lenny weitergeführt wird. Stattdessen hat er nach ihrem Tod den Golfplatz und alles unnötige verscherbelt, sich kleinere Räume aufgekauft und inmitten von Brooklyn ein gleichnamiges Bordell eröffnet. Das El Royale spielt heute keine erlesene Musik mehr, keine Poloshirtträger beschweren sich über geknickte Grashalme oder beweinen die armen Untermenschen, die so wenig verdienen, dass sie sich nicht mal diesen leichten Luxus gönnen konnten.
Lennys Vater war ein großes Tier im Musikgeschäft und trällerte der Bevölkerung mit Unterstützung seiner Gitarre Country-Songs vor, die höchstwahrscheinlich nur von eingefleischten Fans gehört wurden, aber ausreichend gemocht wurden um ihn bekannt zu machen. Während sein Vater zwischenzeitlich für kleinere Konzerte nach Texas zurückreiste, hielt seine Mutter die Stellung und wusste nicht, dass ihr liebster kleine Lenny plante sie um die Ecke zu bringen. Seine Eltern waren streng, erwartungsvoll, gläubig und haben sein Leben völlig ausgeplant. Nicht wissend, dass Lenny sich schon den Platz ausgesucht hat, an dem er ihre leblosen Körper vergraben würde.
Das einzige was von seinen Eltern geblieben ist, die offiziell in einem Autounfall um's Leben gekommen sind, ist ein beträchtliches Erbe, worunter auch das El Royale in seiner damaligen Form fiel sowie der Zwang blank geputzte und glänzende Cowboystiefel zu tragen. Egal wie sehr er die Dinger hasst, Sneaker, Latschen oder ähnliches kommt ihm nicht an die Füße.

A toast to the ghosts in our home.
Lenny ist per se kein schlechter Mann. In manchen Momenten kann man durchaus sagen, dass er das Herz am rechten Fleck hat, aber er lässt sich gerne und einfach vom Risiko einlullen. Ob er seine Existenz oder sein Leben riskiert, ist dabei egal. Ein richtiger Adrenalinjunkie ist er jedoch nicht, nur die Aussicht auf ein ewiges Leben mit gestoppter Alterung und null Ahnung wie man sie verbringen soll, macht ihn neurotisch. An manchen Tagen hasst er es, an anderen wiederum liebt er es und er ist keiner, der sein Dasein ablehnt. Er fügt sich weiter in das Bild eines Clubbesitzers und lässt sich von Außenstehenden niemals in die Karten schauen.
In ihm kann man einen wunderbaren Freund oder einen ernstzunehmenden Feind finden. Er ist spitzfindig in seiner Grausamkeit, die nur ob elterlicher Unterdrückung zu Tage gerückt ist, aber auch loyal und kontaktfreudig, wenn man sich als guter Gesprächspartner erweist. Er hat eine durchgehend merkwürdige Beziehung zu dem Prinzip legal und illegal und die Schicksale, ob grausam oder traurig, rühren ihn kaum. Er hat früh gelernt sich abzukapseln falls nötig und auch die Schicksalsschläge von ihm wenig bekannten Leuten stoisch hinzunehmen. Man kann sich nicht um alle kümmern, Junge pflegte sein Vater zu sagen und auch wenn Lenny das nie zugeben würde; damit hat er recht gehabt.
Man möchte wohl behaupten, dass die Tatsache, dass er Schuld am Tod seiner Eltern ist, ihn zu einem schlechten Mann machen, aber er rechtfertigt den Mord mit Jahren schlichter Unterdrückung, fehlendem wahrhaftigen Interesse und Unfähigkeit diesem zu entfliehen, aus einer irrationalen Angst vor Gottes Zorn. Heute kriegt er nervöses Augenzucken bei jeder gläubigen Person, bei jedem Kreuz um den Hals und bei jeder Kirche die er passiert.

And I ask myself: am I god or shit?
Lenny hat die wunderbare Fähigkeit der Hypnose. Genauer: er kann Menschen vergessen lassen. Da er aber erst vor 5 Jahren erweckt worden ist, ist diese Fähigkeit noch nicht ausgereift und er kann maximal 4 Stunden aus dem Gedächtnis löschen und zurzeit auch nur aus dem von Menschen, nicht von Strigoi, Moroi, Hexen oder Wächtern. Dazu braucht er unmittelbaren, anhaltenden Blickkontakt, körperlicher ist nicht notwendig und beschleunigt den Prozess auch nicht. Seine Bezahlung für diese Fähigkeit ist absurd, wird selbst von ihm belächelt und selten zur Sprache gebracht: 24 Dosen Energy Drinks. Ob Red Bull oder eine andere Marke ist dabei Nebensache.





                                               

show me a holy man I need faith to believe again.
show me a righteous man.
Lenny Travis ist dir nicht unbekannt. Ihr habt euch gekannt bevor er zum Strigoi wurde und all der Unsinn begann, dass du laut Gesetz deinesgleichen dazu angehalten wurdest den Kontakt völlig abzubrechen. Allerdings hat ein verpatztes Date es dir damals relativ einfach gemacht diesen irrsinnigen Bastard aus deinem Leben zu streichen, aber das hat ihn nicht davon abgehalten dir weiterhin Blumen zu schicken. Jeden Monat aufs Neue, als hätte er ein Abo dafür abgeschlossen, seit mehr als fünf Jahren. Andere hätten sicher längst die Cops angerufen und wären komplett aus den USA verschwunden, aber du nicht. Es hat dir geschmeichelt, auf einer Seite, auf der anderen wusstest du immer, dass Lenny in etwa so gefährlich ist wie ein Pudel. Außer man gibt ihm Gründe keiner mehr zu sein.
Dass er ein Bordell führt hilft ihm natürlich nicht innerhalb deines menschlichen Freundeskreises, dass man ihn mag, aber deinetwegen hätte er auch Hausmeister sein können. Du kennst den Mann so gut wie dich selbst und vielleicht hättest du dir auch eine Zukunft vorstellen können, aber du lebst nicht nach dem Motto "Gesetze sind da um gebrochen zu werden". Du willst und wirst sie einhalten, wenn du ihm nicht plötzlich im Supermarkt in die Arme rennst und darüber schmunzeln musst wie sehr er sich verändert hat. Äußerlich, innerlich, aber im Kern noch derselbe. Es folgte ein kurzer Plausch, ehe eine andere Frau ihn wegzerrte und schimpfte, dass, wenn er noch mehr starrt, seine Augen rausfallen würden und dass er damit aufhören musste. Nach deinem Einkauf hast du auf deiner Türschwelle erneut einen Strauß Blumen gefunden, dieses Mal mit einer Nachricht: Schön siehst du aus.

Ob es das war oder deine ohnehin seit langem gekappte Verbindung zu den Hexen: du hast ihn angerufen. Ausgerechnet du. Aber nur für ein einziges Treffen, ein kurzes und dann willst du ihm deutlich machen, dass es nicht geht. Dass es untersagt wird. Und du weißt genau was er sagen wird. In seiner Welt gibt es keine Regeln die er nicht selbst aufgestellt hat. Er hält sich grob an die "die Menschen dürfen nichts wissen"-Sache, aber alles andere regelt er selbst. Und auch du bist so eine Angelegenheit. Aber sag: hat es einen Grund warum du dich bisher nicht mal zu einem Blind Date hast überreden lassen? Vielleicht brauchte es ja nur einen Wink mit dem Zaunpfahl.


Hallöschen!
Ich dachte mir, ich schreibe doch ein Gesuch und vielleicht habe ich wenigstens grob anreißen und deutlich machen können, dass die Lady Lenny durchaus wichtig ist. Ob er sie wahrhaft liebt, who knows, aber das kann sich durch das Inplay zügig entwickeln, wenn man darauf aus ist. Zu viel Drama möchte ich ihm nicht aufhalsen, weil davon kommt noch einiges, aber etwas Beziehungsgelums und hier und da kleine Dates wären sehr nice. Allein dadurch, dass sie eine Hexe ist (ggf. eine Loa, also Voodoohexe oder vielleicht eine Herbaria) und er ein Strigoi, könnten beide ernsthaft bestraft werden. Deswegen wäre das Ganze so eine eher geheime Liebelei, er würde keinem erzählen was sie ist. Steht einem schließlich nicht auf die Stirn geschrieben.
Als Avatar habe ich mir DeWanda Wise ausgesucht und ich würde mir wünschen, dass man die auch nutzt. Ich finde die Frau einfach nur bildschön ♥
Ansonsten poste ich recht langsam, Anschluss hast du durch andere Hexen und Lennys beste Freundin, also szenenlos wirst du sicher nicht sein. Wenn du dann noch gerne laberst und auch die Gusche aufmachst, wenn dir etwas nicht ganz so gefällt, dann bist du perfekt! :D