Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Frei] i'm gonna kick your fucking ass, i swear
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Romantisch
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 30-35
Avatarperson/en Jessica Szohr
I might be dying, but I feel just fine.

moons    ist aktuell offline

Breaks us he makes us hate us
he gave us nothing but no trust
And I am so fucked up so let this gun bond us
let's hide by this lust and once we are just dust:
he'll know that he loved us.


Jericho Jones – oder auch JJ – hat das schillernde Los Angeles nur verlassen, weil ein Vögelchen ihm gezwitschert hatte, dass sein untreuer, herumhurender Dad weitere Kinder hatte; jünger, unter anderem, ansässig in New York. JJ ist es generell egal wo er sich befindet, er kann auch nach Grönland oder Italien ziehen, ihn halten keine freundschaftlichen oder romantischen Bande fest, womit der Umzug von LA nach New York binnen zwei Wochen entschieden und umgesetzt wurde. Er hat keine Probleme sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen und ist allgemein ein sehr extrovertierter, manchmal recht anstrengender Menschenfreund. Scheinbar ständig gut gelaunt – alternativ am Rande des Wahnsinns – und überraschend emotional und empathisch. Wenn man eine Schulter zum Ausweinen braucht reicht er sie und erwartet im Gegenzug höchstens nen Gläschen Schnaps.
Im Augenblick finanziert er sich seine Zigaretten und sein heruntergekommenes kleines Apartment mit divesen Jobs, wobei er alles nimmt von Babysitten bis Pizzafahrer und Versuchskaninchen für Pharmaunternehmen.





                                               

Severed myself from my whole life cut out the only thing that was right
what If I never saw you again? I'd die right next to you in the end.

• • • •
Ist Liebe nicht großartig, besonders wenn sie erwidert wird und man nicht ewig alleine schmachtend den Facebookstatus stalkt, die Bilder aus dem schönen Sommerurlaub und ganz beiläufig die besten Freunde fragen muss, wie es dem oder der Erwählten geht? Liebe ist schön, aber nur wenn sie ehrlich ist. Wenn sie tief greift, bis in die Wurzeln des eigenen Verstands. Denn wenn Liebe mit einer schlichten Verknalltheit verwechselt wird, aber man schon einen Ring ausgesucht hat und schlussendlich doch einfach von der Bildfläche verschwindet, ist's mit der Zuneigung nicht mehr so. Und du hast geschworen, als der Ring auf dem Nachtschrank lag neben einem kleinen Zettel mit Kaffeeflecken und einer herzlos hingekritzelten Nachricht, du würdest JJ den Kopf abreißen wenn du ihn nochmal siehst. Dein Hass greift sogar so weit, dass du dich schlau gemacht hast wohin er verschwunden ist. New York, aber keiner hat wirklich eine Ahnung wieso. Aber dich kümmert das auch nicht, weil du willst ihm ja nur kräftig zwischen die Beine treten und dann wieder abhauen. Nun, zumindest ist das deine Vorstellung. Aber du bist auch nur ein Mensch; einer mit unglaublich verletzten Gefühlen, mit hochkochenden Emotionen und einer Unberechenbarkeit, die dich sonst erschrecken würde. Du bist so vor den Kopf gestoßen und tief verletzt, dass du deine sieben Sachen gepackt und dem Idioten nach New York nachgereist bist. Genügend Geld um ihn aufzuspüren hättest du und ein kleines Stimmchen flüstert dir, dass es vielleicht dein brennender Erfolg ist und dein quasi sorgenfreies Leben, das ihm nicht behagt. Er, der immer in Schwierigkeiten stecken muss um glücklich zu sein.

Und ich würde ganz gerne genau da beginnen! Also, bei sie findet ihn endlich, kann ihm vor's Knie treten und ihm all ihre Verzweifelung um die Ohren knallen, bis er nicht mehr aufrecht stehen kann. Ich wollte es bewusst so halten, dass es keine Standard "Oh, endlich sind wir wieder zusammen!"-Sache wird, weil JJs Leben ziemlich auf den Kopf gestellt werden wird. Er ist in New York um seine Halbschwester zu finden (@Faye Jennings) und weiß bis dato noch nicht, dass sie ein Werwolf ist und es ist geplant, dass er ebenfalls einer wird. Das wird alles gehörig ins Chaos stürzen nebst einem Irren, der ihm das gesamte Leben zur Hölle machen will und entsprechend auch noch für Spannung sorgen kann. Ob die beiden wieder zusammenkommen oder nicht sei dahingestellt, ich wäre nicht traurig wenn ja oder wenn nicht. Sie ist auch keine Fußnote oder Randerscheinung. Sie ist wichtig für ihn, selbst als Ex! Und ja, sie hat ihm den Antrag gemacht, nicht andersherum. Die Lady sollte ihr Leben im Griff haben, jedenfalls zum Großteil und schlicht wissen was sie will, was sich mit JJs Art bisschen beißt. Aber beide sind bisschen verrückt und am Ende dennoch recht liebenswert :D
Als Avatar hab ich mir die gute Jessica Szohr ausgeguckt, weil's von ihr und Jonathan halt nette gifs gibt. Aber ich hab auch kein Problem wenn du dir eine andere aussuchst! Ich poste obendrein recht langsam, normalerweise, außer man steckt gerade voll drin. Ich laufe dir auch nicht weg und bin ganz flauschig, also wenn du Lust hast: meld dich! Anschluss gibbet genug! :D