he had eyes like rain and hair like waves -
and a soul as vast and deep as the ocean. and I guess I didnt mind drowning in him.
Maybellene Johnson
56 Jahre
Hexe
Herbaria
Amber Skye Noyes
Du bezahlst derzeit eine Hilfe, die tagsüber auf deinen Vater achtet und ihn pflegt, ehe du von der Arbeit nach Hause kommst und übernimmst. Aber das würde sich ändern, denn der Laden wirft nicht mehr genügend Geld ab um dich behalten zu können. Man hat dich gekündigt und in deiner anfänglichen Verzweifelung hast du dich dazu hinreißen lassen auf dem Bordstein zu sitzen und zu weinen; nicht, weil du das Leben verfluchst, auch nicht, weil du deinen Vater und die laufenden Kosten als einzige Belastung ansiehst und dir wünschst, dass alles anders wäre. Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen, auch als begabte Herbaria kannst du nicht viel tun. Nur seine Schmerzen lindern, aber das Alter würde ihn früher oder später schlicht dahinraffen. Ihn völlig zu heilen übersteigt deine Fähigkeiten, aber deswegen hast du nicht geweint. Du hast bedauert, dass du dir nicht mal mehr ein Kaugummi leisten konntest. Und unter anderen Umständen hättest du die Kälte hinterfragt, mit welcher die Menschen an dir vorbeigingen, alle außer Edgar. Oder Eddie, wie er sich vorstellte.
Er war nicht daran interessiert nur deine Tränen zu trocknen, er bot dir eine Lösung an, nachdem du über Stunden auf einer Parkbank dein Herz ausgeschüttet hattest und obwohl es regelrecht bizarr schien, hast du zugestimmt, dass er dir deinen Einkauf spendiert. Du hast ihn daraufhin zum Essen eingeladen, wenn er bezahlte würde er wenigstens etwas davon essen können und es entwickelte sich eine schnell blühende Freundschaft. Und vielleicht mehr, denn seit einigen Tagen verhält sich Eddie merkwürdig. Du kennst ihn durchaus als aufbrausenden Mann, beschützend und mit dem Herz am richten Fleck. In deiner Gegenwart versucht er sich am Riemen zu reißen, was nicht immer funktioniert hat, aber im Moment erscheint er dir ruhig. Aufmerksam. Vorsichtig. Immer öfter wirkt er, als hätte er etwas zu verbergen und allmählich nimmt deine Neugierde Überhand. Vielleicht ist es an der Zeit deinen natürlichen Charme zu nutzen um herauszukitzeln was ihn beschäftigt?
Spoiler: Eddie ist verliebt. Aber wirklich Hals über Kopf. Allerdings hat er ihr bislang nicht erzählt, dass er kein Mensch ist, sondern ein Werwolf. Deswegen ist er ihr gegenüber vorsichtig oder versucht es zu sein, denn wenn er sich einmal komplett auf sie eingeschossen hat, fürchtet er sie mit seiner besitzergreifenden Art zu vertreiben. Er kann sich jetzt schon kaum zusammenreißen in Gegenwart anderer, besonders anderer Männer, daher wird er verzichten mit ihr auszugehen oder ähnliches. Das kann sie auch seltsam finden.
Also, ich würde mir schon wünschen, dass aus den beiden ein knuffige Pärchen wird. Ich stelle es mir wunderbar zuckrig vor (auch mal was anderes für mich xD) und bin gar nicht so sehr auf Drama aus. Kein anderer Kerl der ihr den Hof macht, keine Serienkiller, einfach mal süßes und romantisches Geschnulze. Weil wenn wir davon genug haben, kann man Drama gerne einflechten, aber zuerst würde ich gerne einfach den Fokus auf die Beziehung zwischen den beiden lenken.
Als Anschluss könnte dir @Ronan Kane dienen, der beste Freund von Eddie. Er wird die beiden sicher einander vorstellen. Und ansonsten jede Hexe im Board oder andere Werwölfe. Weil nur aufeinanderhocken sollen sie auch nicht, you know what I mean.
Ansonsten poste ich langsam (5-6 Wochen oder mehr), lasse mich aber gerne dazu hinreißen am Wochenende Postingabende zu machen oder wann immer man Lust hat. Ich habe eine Engelsgeduld und würde mir das von dir auch wünschen, ebenso wie Kontakt und einfach ehrliches Interesse. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen ♥