Willkommen, Gast.


Registrieren

back to top
Newsbreak
carnage has no rules.
Ezra Azelane – geboren als Elyth Nrim Atór – ist innerhalb der Jägergesellschaft ein bekanntes Gesicht. Er ist ein Wanderer, der dann und wann Gruppen unterstützt und nie lange an einem Ort bleibt, geschweige denn mehr macht als seinen Fokus auf die Jagd zu richten. Es geht das Gerücht um, dass er ein Kind von Magna Mater sei, ihr Sohn, den sie geschickt habe um die Jäger zu unterstützen, was, wenn man ihn fragt, natürlich völliger Unsinn ist. Das Gerücht hält sich nur, weil er ein Geheimnis um seine Herkunft macht und grundsätzlich wenig über sich verrät.
Bekannt ist jedoch, dass seine Hexe seit einigen Jahrhunderten nicht wiedergeboren wurde und er die Freiheit zwar durchaus genießt, aber nur wegen ihr rastlos wirkt und keinen Ort hat dem er sich zugehörig fühlt. Es hat ihn zum Einzelgänger gemacht, Jagden führt er meist alleine aus, auch wenn er sich an möglicher Rückendeckung nicht stört, solange sie ihm nicht ins Handwerk pfuschen.
moons    ist abwesend gemeldet



                                       
hunting strigoi
Suh!
In den letzten News hatten wir ja schon angekündigt, dass wir uns vornehmen werden eine weitere Gruppierung einzuführen und zwar eine Jägergruppe. Heute können wir verkünden, dass die Texte dafür geschrieben wurden und jetzt bei den Informationen zu finden sind.
Sie sind Gegenspieler des Blutkultes und unterliegen durchaus Regeln und Rängen, damit sich nicht einfach jeder "Vampir"jäger nennen kann oder darf. Betrachtet das Ganze bitte als Grundbasis und falls ihr spezifische Ideen habt, stellt sie einfach bei den Ideen vor oder fragt ggf. bei Moons nach. Wir wollen da Freiheit bieten, möchten aber verhindern, dass sich eine One-Woman-Army oder eine Gruppe Teenager nun offiziell Jäger nennt und in Verbindung mit der Gilde steht. Sie wären längst ausgerottet worden würden sie jedes Hausmütterchen und jeden Halbstarken zulassen, aber am Besten ist es ihr lest euch die Sache mal durch und wie gesagt, wenn ihr Einfälle habt, meldet euch gerne. Da es keinen hohen Rat oder ähnliches gibt, sondern nur Splittergruppen die unter Umständen zusammenarbeiten, hat man viele Möglichkeiten in der Erstellung des Charakters.

Die Coven und Clans haben wir natürlich nicht vergessen, denen widmen wir uns als nächstes. Aber wir wollten euch schonmal die Möglichkeit geben die Jäger ein wenig zu besetzen. Beachtet bitte unbedingt den Die Gilde in New York Absatz.

Wir wünschen viel Spaß! ♥

eure Moons
Baka