Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Willkommen, Gast.
Registrieren
The saga unfolds, the legends of old will guide us all
The crack of the skull, the blood and the soul
We heed the endless call.

back to top
we thought it was a great idea
italian fake blood

ally ist aktuell offline

we thought it was a great idea for us. to see something from the world

ME; SEACHING Mein Leben ist ruhig und langweilig. Als Kleinstadtmädchen kennt jeder jeden und ich bin die mit dem süßen Lächeln und der hilfsbereiten Ader. Die, die sich oft in andere Welten in Form von Büchern flüchtet und verträumt im Cafè um die Ecke ihren Tee trinkt und es draußen schneit. Stell' dir die Szenerie vor und du hast praktisch mein ganzes Leben. Zumindest wenn man meine engsten Vertrauten außen vor lässt. Sie bereichern mein Leben und sorgen dafür, dass ich kleine Krankenschwester nicht vor Langeweile vergehe. Bis vor kurzem lebte ich sogar noch in meinem Kinderzimmer im Haus meiner Eltern. Der reinweiße flauschige Teppich zog mit mit ebenso in das kleine Appartment über dem kleinen Supermarket wie meine Fantasy Bücher. Meine Bucket List wurde nach und nach erfüllt, nur ein lang gehegter Traum fehlte noch. Eine Reise nach New York. Der Beginn einer jährlichen Big-City-Tour. Mein Herz klopfte aufgeregt als ich meine Tasche mit beiden Händen umklammerte und auf euch beide gewartet hatte. Keine Ahnung davon wie schuldig ich mich fühlen werde. Wie viel Leid ihr ertragen werdet und wie viel ich davon unwissend selbst verursache. Unser ruhiges Leben wird bald ein Ende haben.
but soon we're facing true nightmares and i am so sorry

YOU; WANTED Und dann gibt es da euch. Alma und Freddie (Frederick, aber so darf dich keiner nennen) seit die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Unzertrennlich. Ohne euch wäre mein Leben bei weitem langweiliger. Wir kommen aus einer kleinen Stadt nahe Topeka und hier ist ohnehin schon wenig los. Da sieht man sogar hin und wieder noch ein Pferd af der Straße und einen Traktor. An manchen Tagen zieht der Farmengeruch durch die Stadt und man gewöhnt sich daran. Ihr seid gespannter als ich auf die Großstadt. Besonders Alma giert es danach in die große Weite Welt zu gelangen. Freddies Idee war es sich die Welt Stück für Stück zu holen und den Jahresurlaub damit zu verbringen durch Amerika zu fahren und irgendwann nach Europa. Wenn es darum ging zu träumen sind wir alle drei auf der selben Stufe. In dem kleinen Krankenhaus in dem auch ich arbeite habt ihr jeweils auch eure Jobs bekommen. Freddie in der Leichenhalle und Alma sieht man gelangweilt im Empfang.
i really am and i hope we'll survive it
Was ich hier genau suche möchte ich gerne mit den Spielerin von Alma und Freddie besprechen. Sie könnten die Adoptivgeschwister sein, mit denen meine Kleine aufgewachsen ist. Dann gäbe es den familiären Zusammenhalt. Es muss noch nicht mal bekannt sein, dass Keziah adoptiert wurde. Oder es weiß nur einer der beiden. Als andere Option wäre es auch, dass Keziah keine Geschwister in ihrer Adoptivfamilie bekam und wenn, dass man doch nicht so enge war. Dann wären Alma und Freddie ihre besten Freunde von Kindheitstagen an. So oder so hätte ich gerne ein sehr inniges Verhältnis zwischen den dreien. Eng genug dass es Sinn macht, dass sie gemeinsam und allein einen Trip bis nach New York machen um sich die Großstadt anzusehen. Vielleicht ein gemeinsamer Traum, den sie sich nun erfüllen. Ein Traum, der sich nach und nach in ein Alptraum verwandeln soll. Denn keiner von ihnen weiß von den Strigoi oder den Hexen. Selbst wenn um Keziah hin und wieder mysteriöse Dinge geschehen sind, wäre von ihnen niemand ernsthaft auf die Idee gekommen, dass sie etwas anderes als ein Mensch sei. Die drei sollen in den Kalten Krieg zwischen den beiden Rassen hinein rutschen und es soll so einiges bei diesem Trip schief gehen. Was alles passiert möchte ich gemeinsam mit euch planen und ausspielen. Ich möchte hier nichts vorgeben sondern daraus wirklich ein gemeinsames Spiel machen. Daher wünsche ich mir jemand, der tatsächlich eigene Ideen mit bringt und nicht darauf wartet, dass ich um die Ecke komme. Eigeninitiative finde ich großartig und auch wenn man mehr oder weniger anfangs aufeinander hängt, so können auch Touristen eigene Begegnungen haben und so lassen sich auch eigene Anschlüsse aufbauen. Das Chaos beginnt richtig, wenn Keziahs eigentlicher Bruder @Ezra Alezane auftaucht und sich mehr verändert als nur die Welt um die drei herum. Denn Keziah weiß bis dahin noch nicht was sie eigentlich ist und wenn sich das ändert, wie werden Alma und Freddie dann reagieren? Wie und was wird sich verändert? Wie ihr sieht steht hier auch ein längerer Charaplot mit Entwicklungen dahinter. Daher bitte nur Spieler mit langfristigem Interesse. Ich habe auch wirklich Geduld, was auch davon geschuldet ist, dass ich nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehe. Wie viele andere auch arbeite ich Vollzeit. Daher werde ich niemanden zwingen und erwarte im Gegenzug auch etwas Geduld. Mir sind ehrlich gesagt auch Spieler lieber, die eventuell etwas langsamer sind, dafür aber auch bleiben, statt Speedy Gonzales der genauso schnell auch wieder weg ist. Klar bedeutet das auch dass kommuniziert werden muss. Das sollte jedoch in diesem Hobby auch selbstverständlich sein. Erreichen kannt man mich über Discord und freue mich auch wenn wir darüber uns unterhalten können. ♥ Änderungen an den gesuchten Charakteren können selbstverständlich vorgenommen werden. Ich habe ihren Text recht offen gestaltet, weshalb es möglich sein sollte eigene Charaktere daraus zu bauen. Sie sollten nur nicht die größten Arschlöcher auf Erden sein. :D Avatare und Namen können gerne angepasst werden. Was das Alter anbelangt wäre es schön, wenn sie ungefähr im selben Alter wären mit maximal zwei Jahren +- Unterschied.