Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Frei] are you even fucking human, bud?
Gesuchinformationen
Art des Gesuches
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Avatarperson/en
pure fucking violence.

moons    ist aktuell offline

This is your last chance, buddy.
Just don't fuck it up.

Die letzte Chance auf Freiheit, wohlbemerkt. 7 1/2 Jahre Gefängnis gehen weder spurlos noch schnell an einem vorbei. Man wünscht sich nur den trist-grauen Wänden seiner Zelle entfliehen zu können, gehen zu können und nie wieder zurückkehren zu müssen. Verurteilt wurde er zu insgesamt 10 Jahren, hatte aber die Chance auf Bewährung bekommen und darf sich nun eine Weile nichts zu Schulden kommen lassen. Und Ben pocht darauf, unablässig, seine Lektion gelernt zu haben. Verstanden zu haben, dass das Leben aus mehr besteht als Gewalt, der Stärkere frisst den Schwächeren. Dass Geduld, Hartnäckigkeit und Eifer sich auszahlen. Man hat ihm einen Job in Aussicht gestellt, allerdings erst wenn er seine Bewährung überstanden hat. In der Zeit kann er Teilzeitjobs annehmen, muss sich wöchentlich zu einem Anti-Aggressions-Training schleppen und sich bei seinem Bewährungshelfer melden. Diese Seite bedarf keiner Klärung mehr. Auf der anderen Seite hat er seine Familie, zwei Kinder, eine Ehefrau. Nur für sie würde er aufhören ständig in Scheiße zu fassen und sich zu blödsinnigen Aktionen überreden zu lassen. Dass er sich beweisen muss, ist ihm bewusst. Vor seinen Kindern wohl mehr als vor seiner Frau.

I will not fail. I will not fucking fail.
Not again, I promise. I fucking promise.





                                               

are you even fucking human, bud?
Wie ist es eine Ewigkeit versteckt zu leben und nicht zu wissen wann man aus seinem Bunker rauskriechen darf? Du warst damals schlau, nun, zumindest hast du dich erfolgreich vor einer Freiheitsstrafe drücken können, als du den vornehmen Gesetzeshütern einen Deal angeboten hast. Du würdest deinen genialen Kopf für gute Zwecke nutzen, also für sie arbeiten, und dafür brichst du all deine Kontakte ab. Es wäre als hättest du niemals existiert. Du hast einen gefälschten Personalausweis und darfst nur um 3 Uhr morgens einkaufen, damit dich so wenig Menschen wie möglich zu Gesicht bekommen. Deine Geschichte, eher deine Lebensumstände, würde dir eh keiner glauben und du wüsstest auch nicht was mit dir passiert, würden deine alten Freunde dich finden. Du erinnerst dich sicher noch an sie? Deine besten Freunde, genau wie du am Hungertuch nagend. Sie mussten Familien ernähren, hatten aber keinen guten Job oder auch gar keinen. Du bist zumindest nicht derjenige gewesen, der auf die dumme Idee gekommen ist einen Juwelier überfallen zu wollen, aber schlussendlich habt ihr die ganze Sache durchgezogen. Du warst dafür verantwortlich deren Sicherheitssystem lahmzulegen, ganz wie in den zig tausend Actionfilmen und Serien. Nur warst du nicht so gut wie du geglaubt hast und die Polizei rückte schneller an als ursprünglich gedacht. Mehr noch: sie hatten dich auch zügig aufgespürt und festgenommen. Was danach passiert ist, dürftest du sowieso keinem erzählen, aber für deine Freunde endete das nicht besonders hinreißend. Allesamt sind im Gefängnis gelandet, nur du nicht, weil du mit etwas Nachsitzen einen hervorragenden Hacker mimst. Für die Außenwelt bist du tot, nur deine alte Katze weiß, dass du noch der alte Idiot bist und Ben, der für fast 10 Jahre im Knast gelandet ist, weiß auch nur zu gut wie er dich finden kann.



Hallöschen!
Bevor man gleich die rote Karte rausholt: ja, er hat viel von der Figur aus Punisher abbekommen, aber das Bildmaterial bot sich treffend an. Ich bin auch nicht darauf aus die Storyline in irgendeiner Form nachzuspielen, geschweige denn sollte dieser Charakter mehr als nötig von Micro abbekommen. Letztendlich muss man sich selbst überlegen was man aus ihm zaubert, denn so habe ich lediglich eine Grundlage erschaffen.
Mein Gedanke war auch, dass Ben und er, den Namen könnt ihr euch frei aussuchen, genauso gut hätten Brüder sein können und allein deswegen würde Ben dem Geschnatter der Polizei niemals glauben. Vielleicht haben sie auch im Falle des Falles etwas abgemacht, wie sie einander kontaktieren können, wenn die ganze Sache eben schiefgeht. Ben hatte das Glück sich bei dem Überfall selbst gestellt/ausgeliefert zu haben und hat eine mildere Strafe bekommen. Was nichts daran ändert, dass Mr X keinen Kontakt zu ihm haben dürfte. Was sie natürlich haben werden, heh.
Als Avatar dachte ich mir Ebon Moss-Bachrach, weil's diverse lustige gifs und anderes Bildmaterial gibt. Ein Muss ist es allerdings nicht, solange der erwählte Avatar zum Grundprinzip passt. Ebon ist eben Arsch auf Eimer.
Mehr habe ich auch nicht, außer, dass ich Teil des Teams bin, dir nicht weglaufe, dass Mr X 'nen normaler Mensch sein sollte und ich mich freue, wenn er übernommen wird ♥ die Möglichkeit in einen größeren Plot eingeflochten zu werden, besteht auch!