Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Frei] you can't kill me, I'm already dead
Gesuchinformationen
Art des Gesuches
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 230 Jahre
Avatarperson/en Maria Brink (?)
natural born sinner.

moons    ist aktuell offline

natural born sinner.
Ihre Blutlinie könnte nicht verdorbener und schwärzer sein. Nicht schändlicher oder verhasster. Blythe ist eine Erbin der Báthory, der Blutgräfin. Was viele nicht wissen und viele scheinen auch nicht zu begreifen, dass die Blutgräfin noch lebt. Eine Moroi, unsterblich und nicht das einzige was Blythe mit den Strigoi verbindet. Als Lamia ist sie ohnehin verhasst, als Supreme auf ihrem Gebiet ist sie ein schwarzer Fleck in der Geschichte der Hexen und weiß es auch. Sie ist die große böse Schwester, das drohende Unheil, die Verräterin und diejenige, die den Strigoi dabei hilft eines nicht zu vergessen: die Blutmutter. Der Kult und ihre Magie sind dabei eng miteinander verknüpft und ihre Überzeugung der Richtigkeit sowie ihre Wertschätzung für den Ursprung der wahrhaftigen Unsterblichkeit, machen es ihr einfach ihr Dasein ihrer Großmutter zu verschreiben.
Auch wenn Blutmagie ihr Metier ist und sie offiziell keinem Coven angehört oder aufbauen darf, schart sie blütenreine Mädchen um sich. Meist verstoßene, von der Straße aufgelesen, aber ausschließlich magischen Naturells. Als Futter. Als Spielfiguren auf einem gigantischen Schachbrett das sich New York nennt.

pump mud through my veins.
Blutmagie. Verhasst, verachtet und bei den Disziplinen unter den Teppich gekehrt. Der Hass auf diese Art der Magie geht soweit, dass Mädchen erzählt wird, sie hätten eine andere Affinität, obwohl dieses düstere Können in ihnen schwillt. Es ist eine grausame Art, versehen mit vielen Hürden und Problemen. Es erfordert eine gewisse Kaltherzigkeit, denn Blutmagie existiert um Schaden anzurichten.
Als Supreme hat Blythe sie gemeistert und ist bislang unangefochten. Es gibt Zauber oder Wirkungen die sie immer noch lernt, die Manipulation des Blutes ist ein gewaltiges Spektrum und sie wird bis zu ihrem Tod weitere Möglichkeiten finden. Doch Kontrolle und Manipulation in jeder Form hat sie gemeistert. Darüber hinaus wäre sie, wüsste sie die richtigen Worte, in der Lage den Wächterfluch zu wirken.
control & manipulation.
Sie reguliert den Fluss des Blutes und kann diesen mit Leichtigkeit stoppen. Es fließt so schnell oder so langsam durch den Körper ihres "Opfers" wie sie es für richtig hält und hat durchaus Gefallen daran gefunden.
Adern zum Platzen zu bringen ist ebenfalls ein Kinderspiel für sie, denn sie hat nicht nur Einfluss auf die Schnelligkeit, sondern auch auf die Richtung. Sie hält die Liter des ganzen Körpers geballt in der Magengegend, dem Hals, den Armen oder wo auch immer es ihr beliebt.





                                               

Königin der Verdammten, der Toten und Verblichenen. Du hast dich stets für das Leben nach dem Tod interessiert. Was Menschen, Wächter, Strigoi und Hexen fühlten, wo sie ihre Ewigkeit in Trauer, Schmerz oder dem süßen Nichts verbringen. Ob sie von alten Erinnerungen heimgesucht und bis an's Ende der Zeit gematert werden oder ob sie in ihrem eigenen Paradies schwelgen. Du bist eine Supreme auf deinem Gebiet, unangefochtene Erweckerin alter Seelen und Geschichten. Deine Fähigkeit macht dich zum größten Hassobjekt, denn neben der Blutmagie ist auch die Nekromantie vor Jahrzehnten zur verbotenen Magie erklärt worden und hätte dich deines Könnens beraubt. Aber nicht mit idr, du lebst aus was du bist; du besserst dich mit jedem weiteren Tag und bringst verfaulende Leiber zum Zucken. Hunde, Katzen, Vögel, Pferde, jedes Tier und jeder Mensch der in deine Fänge gerät wird zu Testzwecken getötet, verscharrt und mittels deiner Magie zurückgebracht. Meist eher schlecht denn recht, denn auch wenn du eine Supreme bist, fehlt dir das Wissen vorheriger Generationen. Dein Alter kann nicht ausgleichen was deine Urahnen wussten, zu was sie fähig warn und auch du hast nur noch 70 Jahre um zur wahrhaften Perfektion zu gelangen. Dort anzukommen wo du hinwillst.
Die Nekromantie hat dich zum Einzelgänger gemacht, aber nicht völlig aus der Welt vertrieben. Du lebst in New York und arbeitest bei einem Bestatter, der deine morbide Faszination für jeden Toten zwar nicht nachvollziehen kann, aber auch nicht weiter infrage stellt. Du bereitest die Leichen freiwillig auf, aber nicht ohne den einen oder anderen Finger zum Zucken zu bringen. Du hast bisher nur eine handvoll Menschen zurückgebracht und erneut getötet, weil sie für dich keinen Wert hatten. Einen Strigoi, eine Hexe oder Wächter hast du bisher noch nicht erwecken dürfen oder überhaupt dazu bekommen deine abgeschiedene Wohnung zu betreten, damit sie einfacher von dir getötet werden können. Aber wie zauberhaft vom Schicksal, dass es dir schon bald eine Möglichkeit eröffnet. Eine Chance gibt deine wahre Kraft und Wissen zu testen. Du wirst die Chance haben eine Hexe zurück in's Leben zu bringen. Doch zuvor hast auch du deine Rolle zu spielen.

Moin!
Die Süße hier spielt in der Zukunft eine unheimlich wichtige Rolle. Insofern ist sie nicht nur eine stupide Randfigur, die nur einmal gebraucht wird und dann wieder weg kann, womit sie auch als NPC ausreichen würde; nein. Im geplanten Plot kann sie auch zu Beginn eine tragende Rolle spielen, aber nützlich wird sie zum Ende hin, was noch sehr sehr lange braucht.
Wichtig ist, dass ihre Nekromantie behalten wird, der Avatar ist freigestellt. Als Nekromantin kann sie, wie oben beschrieben, Wesen wiederbeleben und hat allgemein einen etwas sinistren Charakter. Dass sie in dem Fall auch kein braves Schäfchen sein kann, sollte klar sein und beachtet werden! Ansonsten steht es dir vollkommen frei sie zu formen, Anschluss ist durch diverse Charaktere gegeben. Da haben wir einmal Blythe, die Hexe die durch ihre Entschlüsse zum Sterben verdammt ist, Elisabeth, die Blutgräfin und Blythes Großmutter, sowie Andrea und alle anderen Hexen auf dem Board. Als Abtrünnige kann sie auch mit den vorhandenen Strigoi in Kontakt oder Pakt stehen, das schließe ich so nicht aus. Aber letztendlich ist es deine Aufgabe zusätzliche Fäden zu spinnen, dich einzubringen und nach Verknüpfungen zu gucken, die dir selbst einfallen. Wir geben dir alles was wir haben, aber den Rest musst du erledigen! Für Fragen und Ideen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und überlege auch gerne zusammen mit dir wie wir das Baby schaukeln. <3