Willkommen, Gast.


Registrieren

back to top
SZENENSUCHE | Let's dance with the dead
Memento mori.. Kaira Aradis verkörpert, wovon jedes lebende Wesen tief im Inneren Angst hat. Sie lebt und liebt den Tod, als wäre er ihr bester Liebhaber, ihr Erzeuger und ihr Mentor. Es ist beinahe so, als würde ein schwerer, würziger Geruch nach Erde und verdorrten Blättern an ihrem Körper hängen und wenn sie einen Raum betritt, könnte man meinen die Temperatur würde um wenige Grad sinken. An der Hexe hängt der Hauch des Makaberen, der so viele Menschen gleichzeitig erschaudern, aber aber auch erregen lässt. Als Nichte einer Nekromantin wurde Kaira das Handwerk in die Wiege gelegt, doch nur ihr Ehrgeiz und der Druck ihrer Tante machten sie zu dieser mächtigen Hexe, die sie ist. Schon in ihren jungen Jahren in Irland war sie eine Einzelgängerin. Der einsame Wolf, der lieber durch den Wald streift als mit den anderen Kindern zu spielen. So war es für sie nicht weiter tragisch, als vor vielen Jahrzehnten die Nekromantie als verboten deklariert wurde. Für Kaira änderte sich nichts. Sie war schon immer der weirdo. Nach 140 Jahren in der Lehre ihrer Mutter und ihrer Tante zog es Kaira in die Welt. Lange Zeit pilgerte sie von einem Ort zum Nächsten und hinterließ eine Schneise aus Legenden und Gruselgeschichten, die man sich bis heute am Lagerfeuer erzählt. Bis sie in Amerika landete und sich dort für längere Zeit niederließ. Ihr gefiel die selbstzerstörerische Art der Amerikaner, die sich für Waffen, Drogen, Krieg und die Todesstrafe einsetzten. Hier fühlte sich Kaira Aradis wohl, hier wollte sie bleiben. In New York fand sie schließlich sogar Gleichgesinnte. Menschen, die von der Vergänglichkeit des Seins ebenso fasziniert sind, Nekromanten und selbst Strigoi zählt sie zu ihren Bekanntschaften. Doch im Grunde hat sie sich der Lehre ein-zwei junger Nekromanten verschrieben, denen sie ihr Wissen weiter gibt und für deren Schutz sie sorgt.
Key    ist aktuell offline



                                       
Welcher Char?
Meine Kaira :)

Wann?
Ab sofort

ggf. Idee für die Szene:
Das hängt davon ab, wer sich meldet und was sich daraus entwickeln lässt. Ich möchte aber dazu sagen, dass ich es gerne krachen lasse - Kaffeekränzchen ist also nicht - und ich nicht alles absprechen möchte, sondern sich das ganze entwickeln soll.

Spielerkontakt per: (Discord/Pn/Thema)
Ja wir können dann gerne über Discord oder Skype schreiben :)




i am fading.
Die erdbeerblonden Haare waren schon immer ein Erkennungsmerkmal gewesen. Genau so wie die vollen Lippen und großen Augen. Margo ist eine Frau, die nicht durch ihr lautes Auftreten auffällt. Wenn dann weil sie lieber ruhig ist und die Situation betrachtet. Beinahe schon analysiert. Wenn man zuhört dann bekommt man meistens ohne hin mehr mit. Und dabei wohnt in der Harbinger eine große Portion Angst inne, wenn es um das zuhören geht. Zumindest was ihre Disziplin als Saga anbelangt. Und dann ist da noch die Ironie die ihr jedes Mal entgeht und als eigentlich recht romantische Person solche Gesten ihr gegenüber vollständig übersieht als wäre es schlicht unwahrscheinlich. Die Hexe blüht dafür mehr in ihren Job als angestellte Raumausstatterin auf und genießt die Elementarmagie. Dinge die sie entspannen lassen. Denn zur Ruhe kommen war auch in einer relativ großen Familie wie der ihren nicht immer einfach. Da war es hilfreich sich durchsetzen zu können und auch mal mit dem einen oder anderen Filmzitat jemanden zum Schweigen zu bringen. Oder einfach mit dem besten Freund nach draußen verschwinden. Nun, letzteres ist bereits Jahre her und wird so schnell wohl nicht mehr wiederkommen. Mit 27 Jahren kann sie vor nichts mehr davon laufen und sich verstecken. So bleibt sie an Ort und Stelle und versucht irgendwie nicht zu verblassen.
ally    ist aktuell offline



                                       
Hello Doge

Bei Keira ist das ja vom Charakter her nicht so einfach. Darum überlegen wir bereits zu dritt im Hintergrund. Nur falls du dich wunderst.

Meine Blutgräfin bekommst du später wenn Keira und Blythe sich kennenlernen. Bei meinem Rest wusste ich nicht so recht. Auch meine Margo hier wird Keira eher unheimlich finden. Aber ich dachte mir, dass sie vllt jemanden identifizieren muss oder ähnliches und zu Keira muss. Wie und warum können wir gerne ja privat schnacken, aber das würde mir einfallen.

Also wenn du willst Spy