Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Frei] people need to know this
Journalistin, Troublemaker
Gesuchinformationen
Art des Gesuches
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Avatarperson/en

moons    ist aktuell offline

Miles ist äußerlich der durchschnittliche junge Mann von nebenan. Der freundliche Skateboarder, der betrunken höchstens mal einen Briefkasten umnietet und sich am nächsten Tag mit Kuchen und Blumen entschuldigt. Er ist das Musterbeispiel eines amerikanischen Jugendlichen; ein wenig hitzköpfig und glaubt erwachsen zu sein, obwohl er die Härte des Lebens noch nicht verstanden hat. Hinter der Fassade verbirgt sich ein durchaus verletzbarer und stolzer Kern; ein familiärer, der sich in Gesellschaft seiner Verwandten wohler fühlt und nur eine geringe Anzahl an Freunden hat.
Was man nicht weiß, sich aber denken kann, ist, dass er unter dem Verlust seines Vaters sehr gelitten hat. Dieser wurde zur wichtigsten Zeit aus seinem Leben gerissen und hat Miles einiger Dinge beraubt. Ihm hat die Strenge eines wissenden Dads gefehlt, die Mann-zu-Mann Gespräche und natürlich jemand mit dem man zu irgendwelchen Schulaufführungen gehen kann. Jemand, der in der ersten Reihe sitzt und lächelt, obwohl man selbst nur als Baum verkleidet in einer Ecke steht. Aber nie würde man ihn dabei entdecken wie er abfällig über seinen Dad spricht; im Gegenteil. Auch wenn er keineswegs gutheißt, was Ben getan hatte, so würde Miles sich nicht wagen seine Handlung infrage zu stellen. Nichtsdestotrotz hat er ihn als kleiner Junge für einige Zeit gehasst, sich gewundert, warum sein Dad nicht an seinen Geburtstagen da war und man nur verhalten über ihn tuschelt. Aber wenn man in einer Hexenfamilie aufwächst, dann hat man auch noch ganz andere Sachen auf die man sich konzentrieren könnte. Nicht selten wälzt er Bücher über Magie oder versucht aus irgendwelchen Anleitungen schlau zu werden, unwissend, dass er wie seine Mutter die Blutmagie förmlich in den Genen trägt. Er ist eine Seltenheit und sich dessen nicht bewusst. Er ist überzeugt, der klischeehafte 18 jährige Spinner zu sein und nicht mehr.





                                               

Neugierde. Etwas, das dir praktisch in die Wiege gelegt wurde und was dein Leben bis heute zu Teilen bestimmt. Wenn es in deiner Kindheit Verschwörungen gegeben hat, hast du sie aufgedeckt, nicht, weil du später Detective sein wolltest, eher, weil du due Chance haben wolltest den Köpfen hinter dieser Verschwörung, sei es auch nur die Lüge um den Weihnachtsmann, nach den Beweggründen zu fragen. Wenn Unrecht in der Welt geschah, wolltest du wissen wieso. Fragen, egal wie persönlich oder hart, sind dir nicht unangenehm und waren es auch nie. Und deine Eltern wussten es, bevor du auch nur die Idee hattest: du würdest als Journalistin arbeiten. Du würdest korrupten Cops und Politikern die Fragen stellen, die sich jeder stellt und die nach Antworten verlangen. Die keine Stimme haben, aus Angst, man könnte ihnen etwas antun. Man könnte ihnen den Prozess machen. Aber nicht dir, oh nein. Du bist stark, furchtlos und gestählt durch Horrorgeschichten und face-to-face Interviews mit eiskalten Mördern.
Du bist in New York aufgewachsen und kennst jeden Stock und jeden Stein. Deine gesamte Zeit verbringst du damit der neusten Story nachzuhechten und vergisst dabei deine Dates, die bei dir Schlange stehen und deren Namen du bereits vergessen hast. Du kannst nicht mal einen Goldfisch versorgen, die stets mit Bauch oben in ihrem Glas schwimmen und dich frustriert zurücklassen. Im Moment kannst du es dir auch nicht erlauben ein Haustier zu haben, geschweige denn eine ehrliche Beziehung. Denn du bist der Meinung an etwas großem dran zu sein, also wirklich gigantisch. An Neujahr 2020 gab es viele ungeklärte Mordfälle, viele wurden der Öffentlichkeit nicht berichtet, andere wiederum wurden als Serienmorde abgestempelt oder unter den Teppich gekehrt. Aber all diese Toten haben es verdient, dass sich jemand um sie kümmert, dass jemand die Antworten findet, zu denen sie nicht mehr imstande sind. Die Wahrheit, die sie nicht mehr aussprechen können. Du hattest ja keine Ahnung, dass du in ein Wespennest stechen und nicht nur Menschen gegen dich aufbringen würdest. Dass deine Neugierde dich wirklich in Gefahr bringen würde. Bedroht von Märchen, von abstrakten Wesen die es nicht geben dürfte und deren Blutsfeind du geworden bist, weil du aufdecken würdest, was sie tun, ließen sie dir nur einen winzigen Einblick in ihre Dunkelheit.



Es handelt sich hierbei eher um einen Plot- und Canoncharakter. Durch ihre Taten wird sie Aufmerksamkeit erregen und könnte sowohl die Strigoi, als auch die Hexen gefährden. Natürlich kann sie nicht einfach veröffentlichen, dass es „Vampire“ gibt, ohne Beweise zu haben. Sie stopft ihre Zeit nicht in Aberglauben und Fantasiegeschichten, aber sie kann Nachforschungen anstellen und selbstverständlich an Strigoi und Hexen geraten. Je nach dem werden sie versuchen sie zu töten oder zu beschwichtigen, was bei ihrer Persönlichkeit eher schwierig ist.
Ihr könnt mit dem Charakter anstellen was ihr mögt, sie kann am Ende sterben, gewandelt werden oder oder oder. Es muss aber Sinn machen und mit uns abgesprochen sein, weil wir uns bei der Geschichte etwas gedacht haben. Wenn ihr weitere Fragen habt oder explizit wissen wollt, wo Anschluss bestünde (das würde hier den Rahmen sprengen), schreibt am Besten hier und wir werden versuchen Zweifel auszuräumen. Sie hat jedoch die Chance in einem großen Plot mitzuwirken oder ihn sogar zu „führen“, aber mehr müsste mit uns besprochen werden!