Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Frei] everyone has a weakness.
ggf. Pairing
Gesuchinformationen
Art des Gesuches
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Avatarperson/en
seal the deal and lets boogie.

moons    ist aktuell offline

Er kann wohl gar nicht mehr sagen wie oft er das Das hätte ich nicht von dir erwartet, Henry. gehört hatte. Entweder von seiner (baldigen) Exfrau oder von Kollegen, die zwar seine Dreckwäsche zu Gesicht bekommen haben, aber genau wissen, dass sie den Wölfen zum Fraß vorwerfen würde, würden sie ihren Mund aufmachen. Man macht sich als normaler Bürger oder auch als einfacher Polizist keinen Begriff wie machtvoll die Position des Polizeichefs wirklich ist, vor allem wenn man Freunde in noch höheren Positionen hat und die Unterstützung eines übermenschlichen Clans.
Nicht nur durch seinen Beruf hat er einen großen Einfluss, auch, weil er mithilfe seines eigenen Clans seine Finger überall hat. Sowohl nicht kriminell als kriminell, gerade wenn es den Strigoi zu gute kommt. So landen viele Mordfälle unter dem Tisch, wenn er davon in Kenntnis gesetzt wird, dass es sich um einen Strgioi-Angriff handelt. Natürlich macht er das nicht rein aus Nächstenliebe, hinter jeder Verschleierung steckt der eigene Wille seine Position und sein Leben zu wahren. Denn wenn erstmal rauskommt, dass es Strigoi gibt und der ganze Mist mit Untersuchungen und so weiter anfängt, würde auch irgendwann Licht auf ihn scheinen und das will er um jeden Preis verhindern.

Was in seiner Position förmlich ein Segen ist, ist seine gegebene Fähigkeit als Strigoi. Ähnlich wie eine Striga bei den Hexen kann er sein Äußeres verändern, aber aufgrund seines Alters beschränkt es sich lediglich auf seine Gesichtszüge. Er kann sein Gesicht verändern wie er es möchte, vorausgesetzt seine Vorstellung entspricht seinem Geschlecht. Mit Übung dauert es ungefähr 48 Stunden bis sich sein Gesicht vollständig verändert hat, den Rest muss er eigenständig anpassen. Seine Haare, Augen und Stimme sind von der Veränderung unberührt und können Anhaltspunkte sein, dass es sich bei einer anderen Person auch um Henry handelt.
Seine Bezahlung ist beinahe lachhaft und bizarr, denn für seine Gesichtsveränderung ist er gezwungen Make-Up zu essen oder zu trinken. Mascara, Puder, Gel. Was es ist spielt keine Rolle und je nach dem wie oft er es benutzt, muss er 5 bis 10 Döschen Puder essen.





                                               
everyone has a weakness.
and you are mine.
Pizza, Bier, Sex, Chips, eine TV Serie und deine Kinder beim Vater. Das ist das typische Wochenende mit dem allseits eher weniger beliebten Polizeichef Henry Darnell, der sich mithilfe seines natürlichen Charmes – und diversen Drinks – das erste Mal in dein Bett geschlichen hatte.
Du hast eine turbulente Ehe hinter dir und wolltest wie das Klischee weitermachen. Du wolltest dir einen jungen Burschen suchen, der in dir entweder eine versaute Stepmom sieht oder eine richtige Ersatzmutter, aber du ziehst nur die deines eigenen Alters an. Was wohl daran liegt, dass dein Sohn dir mal sagte, dass, solltest du wieder einen seiner Kumpel mit nach Hause bringen, er nicht nur auszieht, sondern auch deinem Exmann von deinen kurzen und eher peinlichen Eskapaden erzählt. Dem Idioten willst du nicht noch mehr Grund geben dich zu belächeln, was er mittlerweile ohnehin nicht mehr sollte. Du gibst es ungerne zu, aber seit in deinem Umfeld bekannt geworden ist, dass du den Polizeichef datest und früher oder später bestimmt seine neue Freundin werden würdest, begegnen dir die Leute anders. Zwar häufen sich damit auch nächtliche Anrufe ohne ein Wort, Klingelstreiche und seltsame Pakete, die am Ende nichts beinhalten oder komische Leute, die durch dein Fenster stieren, aber Henry hat dir versichert, dass das alles nur der typische Teenagerwahnsinn sei. Dass es ein neues Phänomen wäre und es online eine Verbindung von jungen Menschen gibt, die sich einen Spaß draus machen, nicht mehr und nicht weniger.
Was du nicht weißt: Henry ist kein Mensch, kein Samariter und sicher kein Kerl, der nur Harmonie und Frieden bringt. Du bist ahnungslos, dass er Anführer eines Strigoiclans ist und dich bewusst ausgesucht hat; dass er sich von deiner Menschlichkeit, deiner Art und deinen alltäglichen Problemen angezogen fühlt, die er sich gelegentlich wünscht. Er hat sicher nicht darauf abgezielt dich zu seiner neuen Frau zu machen, geschweige denn öfter mit dir zu schlafen oder dich nach weiteren Dates zu fragen, aber jeder hat eine Schwäche. Und du bist seine.
Hallöchen!
Ich stelle mir die Szenen mit den beiden wunderbar vor. Von witzig bis leidenschaftlich, herzerweichend bis traurig. Henry hat nicht geplant sich wieder ernsthaft zu verlieben, aber selbst 'nen Strigoi ist nicht immun. Es soll diese "nicht gesucht, aber gefunden" Vibes haben und ich würde wirklich gerne bei dem groben Konzept bleiben, dass sie auch Kinder hat und keine Ahnung hat, dass Strigoi, Hexen und Co. existieren. Wie wir das ändern würde ich gemeinsam besprechen!
Ansonsten habe ich mir Julianna Margulies ausgeguckt, den Grund sieht man ganz oben sehr deutlich. Ich stelle mir die Wochenenden so vor; nackt, Chips futternd, manchmal vielleicht ein nettes Abendessen. Aber das muss nicht so bleiben, die beiden können in brenzlige Situationen geraten, Action darf es daher auch geben.
Ansonsten bin ich eine langsame Posterin (ggf. 5-6 Wochen), nach Absprache kann man aber gemeinsame Tage für mehrere Posts finden oder ich bemühe mich öfter zu posten. Ich schreibe nach Gefühl, ich kann nicht Charakter Sonnenschein posten, wenn ich schlecht drauf bin. You know?
Anschluss gäbe es auch, unter anderem durch andere Menschen, Detectives und Nithral, ein junger Strigoi der von Henry erschaffen wurde. Musst nur was sagen