Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
Das System
Information zu Partner und Schwestern

kein Username    ist aktuell offline

kein Charaktertext verfasst





                                               
how to be a sister
Wir haben uns bewusst gegen ein klassisches Partnersystem entschieden. Das bedeutet, dass wir lediglich Schwesterforen empfehlen werden. Allerdings parallel auch ein Werbebereich anbieten.

Um mit uns ein Schwesternbündnis einzugehen, werfen wir daher auch einen strikteren Blick in den Support und auf das Team. Uns ist nicht nur euer Setting und die Regeln wichtig, sondern auch das Miteinander. Wir bieten euch die Option auf unserem Index verlinkt zu werden. Da es keinen Bereich für Anfragen/Bestätigungen dafür gibt wüschen wir uns einen direkten Kontakt mit dem jeweiligen Team über Discord (ally#2584).

Was ist uns wichtig? In erster Linie euer Datenblatt. Es sollte vollständig sein und eine Storyline bieten. Shortfacts ebenso und bitte weder aus einem iframe, noch aus lediglich einem Bild bestehen. Bei letzteres achtet bitte auch auf die https Verschlüsselung und darauf, dass es lizensfrei ist. Ebenso wie euer Sisterbutton, welcher eine Größe von 88x31 Pixel [Breite x Höhe] haben muss.

Was die Links betrifft sollten diese sich in einem neuen Tab öffnen. Weitere Wünsche haben wir hierzu nicht. In eurem Board werden wir uns bei den Regel umschauen. Vollständigkeit ist uns dabei ebenso wichtig wie dass sie schlüssig sind. Welche Regeln ihr für euer RPG aufstellt, ist selbstverständlich Hausrecht. Um euch empfehlen zu können müssen wir uns jedoch ebenso mit ihnen wohlfühlen, wie mit eurem Userumgang im Support. Neben diesem schauen wir uns an, wie euer Forum allgemein auf uns wirkt.

Im Werbebereich ist es möglich eigenständig sein Datenblatt in den korrekten Bereich zu posten und im Gegenzug unseren mitzunehmen und selbst bei sich einzutragen. Es erfolgt also keine Anfrage/Bestätigung/Ablehnung durch uns. Achtet dabei aber bitte auch ein paar Regeln: Das Datenblatt sollte die selben Merkmale aufweisen, wie für Sister. Ob ihr jedoch einfach nur ein verlinktes Bild und euren Forennamen als Datenblatt ausgibt, oder eine vollständige Storyline reinpackt, ist dabei euch allein überlassen. Als Inhalt besitzt ihr bitte nichts, was gegen deutsches geltendes Recht verstößt, da wir euch bei unseren Kontrollen kommentarlos löschen werden. Das selbe passiert auch mit inaktiven Foren, damit auch der Werbebereich sauber bleibt.