Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
pile of heads 'n bodies.
survival sci-fi / l3s3v3 / szenentrennung / planet x & gaia / 2045
the real blood countess.

ally    ist aktuell offline

Watching them fall one by one. Wenn man todgeglaubt ist lebt es sich ungenierter. Darling, hast du jemals von der Blutgräfin gehört? Ja, genau. Die irre Serienmörderin. Hast du je die Geschichten geglaubt? Die Vampirin. Die Mörderin von 612 Menschen. Sie wussten nie, wie nahe sie an der Wahrheit waren. Als Moroi gehöre ich wohl ein Stück weit den Mythen an. Aber es war mein Ehegatte, der mich zu dem machte, was ich nun bin. Ich hatte meine Vorlieben, ich bin zugegeben zu weit gegangen. Und eigentlich liegen die Geschichten an so vielen Punkten falsch. Ich war es, die meinen Mann ermordete, nicht die Krankheit. Der junge Adelige war kein Vampir, er war einfach nur blass. Er besaß noch nicht einmal das Gen. Doch genug mit der Geschichtsstunde. In all den Jahren versuchte ich den Anschluss an die Welt nie zu verlieren. Ich bin die Strippenzieherin die gerne mit Menschen wie mit Puppen spielt. Nenne mich eiskalt. Nenne mich Miststück, als sei es tatsächlich etwas schlimmes. Mache nicht den Fehler hinter meinem Lächeln einen Anflug von Gefühlen zu erkennen, denn mit Distanz lebt es sich leichter. Ach und .. die Morde sind seid damals drastisch gestiegen. Ich habe ein vollkommen anderes Verhältnis zum Tod als ein Mensch. Die Moral ist verschoben und ein Menschenleben bedeutet für mich schon lange nicht mehr besonders viel. Das klingt vermutlich so, als würde ich mit Mord mein Leben finanzieren. Dem ist allerdings nicht so. In all der Zeit und meinen Besitztümern in alten Zeiten habe ich mir immer ein Sümmchen von Beginn an zur Seite gelegt, sodass ich gut davon mittlerweile leben kann und immer eine Reserve in der Form von Gegenständen besitze. Doch habe ich auch ein Kunststudium abgeschlossen, welches ich bei Langeweile sogar wiederholt hatte und arbeite als selbstständige Kunsthändlerin und -schätzerin.

I can't stop what I love to do.
Selbst ein Strigoi, auch wenn es ein Moroi ist, altert irgendwann. Zwar langsam, doch hält das Gen den Prozess nicht auf. Etwas, was ich schon als Mensch Leid war. Mein ganzes Sein drehte sich darum die jugendliche Haut zu erhalten. Doch egal wie viele Jungfrauen ich ausblutete, darin badete und letztlich trank ... nichts davon half. 54 grausame Jahre als Mensch. Seltsam war, dass meine Fähigkeit nicht gleich einsetzte. Stattdessen schien sie Jahre zu brauchen, denn ich alterte noch wie ein Mensch. Schlimmer noch. Mein Körper verweste. Doch irgendwann, ja irgendwann setzte es ein. Es war auch der Tag, an welchem ich offiziell starb. 21. August 1614 war der Tag meiner Befreiung. Die Mutter einer Dienstmagd an meinem Hof nahm meinen Platz im Sarg ein. Ihre Einwilligung brauchte ich hierfür nicht. Und die Magd.. nun sie sorgte für einen frischen Becher zur Stärkung meiner zur neuen Jugend erstrahlten Haut. Das Blut junger Frauen wurde mein Lebenselexir. Und eine Bezahlung. Jedem Monat bin ich spätestens gezwungen eines meiner Bäder vorzubereiten, damit der Alterungsprozess gestoppt bleibt und ich ewig in meinen besten Jahren stecken bleibe. Mache ich dies nicht, verfällt mein Körper. Langsam, aber mit tödlicher Gewissheit. Es ist keine Fähigkeit, die irgendwann kein Opfer mehr verlangt. Es ist Karma. Genauso wie es Karma ist, dass ich alle 100 Jahren nicht nur irgendwelches Blut trinken muss. Nein, das Geschlecht der Báthorys ist nicht gestorben. Es blieb erhalten und egal welcher Rasse sie je angehören, ich muss in jedem Jahrhundert eines meines eigenen Blutes trinken. Egal wie verwaschen es werden wird. Ich weiß schon jetzt, dass ich in diesem Fall einfach nur mehr brauchen werde. Aber was macht man nicht für de eigene Jugend. Ich empfinde dabei schon lange nichts mehr, denn ich lebe damit schon seit über 400 Jahren. Eine lange Zeit. Lang genug um sich sogar eine weitere Fähigkeit anzutrainieren. Dabei spreche ich nicht von dem Gift un dem Pheromon eines Moroi, welches seine Opfer betört. In meinem Fall nicht nur Menschen, sondern auch sehr junge Hexen und Strigois. Es dauerte sehr lange, mittlerweile ist es mir jedoch auch möglich über Berührung jemanden meine Wünsche aufzuzwingen. Das bedeutet, dass ich noch Augen- und zwingend Hautkontakt benötige, damit es funktioniert.

You know I love the thrill of the rush.
Oh boy, verwechsel mich nicht mit einen der naiven Dinger, die sich auch noch freuen, wenn du ihnen auf die Titten starrst oder auf den Arsch schlägst. Ich habe kein Problem dir den Arm zu brechen. Interpretiere mein Lächeln nur nicht falsch. In meinem bisherigen Leben habe ich einiges gesehen. Bin durch das Mittelalter geschritten, wusste was es bedeutete unter einem König zu leben und meine Hochzeitsnacht mit ihm verbringen zu müssen, statt mit meinem Mann. Ich komme aus gutem Hause und weiß was es bedeutet sich zu verstellen und sich zu benehmen. Das Spiel unter Adligen zu führen bedeutet eine Maske zu tragen, manchmal schreckliche Dinge in den Augen anderer zu tun und es bestmöglich unter den Teppich zu kehren. Wusstest du, dass es beinahe zum guten Ton gehörte seine Dienstmagd mit dem Riemen zu schlagen, wenn sie das Korsett nicht richtig zu band? Nein? Nun, das war es. Ich schlug nur immer ein wenig über die Strenge. Andere versteckten ihre inneren Dämonen, doch ich holte sie gerne zum spielen heraus. Das hat sich in den ganzen Jahren auch nicht geändert. Der Krieg hatte es auch immer wieder ans Licht gebracht. Verfiel jedes Mal in einen Blutrausch und genoss es. Aber das bedeutete nicht, dass ich nicht Spaß daran hatte manchmal einen Wächter oder eine kleine Hexe auf den dunklen Pfad zu locken. Ich habe nichts persönlich gegen sie. Doch letzten Endes bin ich immer auf meiner Seite und die der Strigois. Völlig egal welchem Gen. Es macht mir auch nichts aus, dass die Clans keine Moroi aufnehmen. Ich bin kein guter Teamplayer. Vielleicht hast du es auch bereits raus gelesen: Eigensinnig ist definitiv etwas, was ich zu meinen Eigenschaften zähle. Adeliges Blut lässt einen immer wieder schnell vergessen, dass es derartige Schichten nicht mehr überall gibt. Dass ein Titel vor deinem Namen nicht mehr viel bedeutet und die meisten Grafen hoch verschuldet sind. Doch ich entschuldige mich lieber bittersüß als um Erlaubnis zu fragen. Man kann mich ebenso als starke Verhandlungspartnerin sehen, doch mit meiner Fähigkeit ist es gewiss auch alles andere als fair. Nicht dass ich sie gut beherrsche, aber bei Menschen und Personen die auf mich und mein Geschlecht ansprechen funktioniert es immer besser. Doch ich trainiere auch ehrgeizig daran und setze es ein, wann ich dazu komme. Manchmal vergesse ich sogar es sein zu lassen. In dem Glauben, dass man mir eher Hass und Verachtung entgegen bringen würde. Verstehe mich nicht falsch, ich glaube daran dass es gewiss manche gibt, die mir ihre Welt zu Füßen legen wollen. Aber ich glaube nicht an ihre Ehrlichkeit. Warum? Weil ich mich kenne. Ich hatte immerhin genügend Zeit herauszufinden, wer ich eigentlich bin. Jemand der sich nicht verstecken will, es jedoch tut weil er nicht gefoltert werden will. Mir ist bewusst, dass ich von Zeit zu Zeit begehrt werde und ich genieße dieses Gefühl. Doch echte Emotionen sind mir seit so langer Zeit fremd, dass ich vergaß wie sie sich anfühlen.





                                               



PILE OF HEADS / PILE OF BODIES.

Angenommen der Roswell-Zwischenfall war nicht das, was manche Autoren und die US Air Force einem glaubhaft machen wollen. Was wäre, wenn das was in New Mexico im Juni oder Juli 1947 abgestürzt ist, wirklich ein "Ufo" gewesen ist? Und dass das, was dort runtergekommen ist unser Schicksal bestimmt hat?

Von der Regierung wurde es immer bestritten. Die Area 51 galt bis 2013 als nicht existent, aber der Roswell-Zwischenfall hat die Fantasie der Menschen beflügelt. Kein Wunder, dass die Area 51 kritisch beäugt wurde. Dass die Menschen glaubten dort würde die Regierung Experimente mit Aliens machen, sie erforschen und ähnliches. Alles waren Gerüchte und haltlose Spinnereien. Bis zum Jahr 2025.
Die Welt würde sich von den von uns verschuldeten Schäden nicht mehr erholen, darum wurden speziell ausgebildete Teams ins All geschickt um die wenigen bewohnbaren Planeten, die sich 2019 noch in zu weiter Ferne befanden, zu untersuchen und einzunehmen, Grenzen abzustecken, Felder anzubauen, sofern die Fauna unsere Samen annimmt.
Als dann 2027 ein Funk einging, dass eine bewohnbare neue und ganz und gar unbescholtene Erde gefunden wurde, war die Freude entsprechend groß. In der Zwischenzeit jedoch wurde die Area 51 geschlossen als in einem der Gebäude ein Feuer ausbrach und es am Ende nicht mehr zu retten war. Was die Arbeiter dort nicht wussten: sie haben nicht alles mitgenommen. Sie haben ihr Kostbarstes vergessen. Ihr Forschungsprojekt "Prometheus", ein außerweltliches Wesen. Als es frei kam ... nun, unsere Welt ging zum Teufel. Es sandte ein Signal in die Weiten des Alls, ein Hilferuf um von seinesgleichen geholt zu werden. 2030 war es soweit. Die Aliens, die wir nur aus Comics und Hollywoodstreifen kannten, waren real - real und darauf aus uns auszulöschen. Sie holten sich das was ihnen gehörte, aber man kann nicht behaupten, dass es für die Regierung unerwartet kam. Seit des Roswell-Zwischenfalls wurde an einem globalen Geheimprojekt gearbeitet. Sogenannte "Archen", die unzählig vielen Menschen als Zuflucht dienen sollte und - sollte die Notwendigkeit bestehen - auf den Grund des Ozeans sinken würde. Eine Wasserstadt, umgeben von einer schützenden Kuppel, ein Megaprojekt das nur die Reichen, die Wichtigen und die Unbescholtenen schützte. Wir, die gegen das Gesetz verstoßen haben, die krank sind, verunstaltet oder arm, wir blieben auf dem Festland und sahen mit eigenen Augen, wozu die außerweltliche Rasse imstande war.

Im Jahr 2040 war die Welt völlig anders. Unsere Landschaften sind karg, ausgetrocknet, abstoßende Einöden aus Sand. Unsere Städte sind zerfallen oder zerstört. Die Aliens haben uns mit ihren Waffen mühelos schlagen können. Sie haben mit uns gespielt, haben uns Hoffnung gegeben, als wir eines ihrer Schiffe mithilfe von Rakten und fortschrittlicherem Geschoss zerstören konnten. Aber dann griffen sie zur ihrem Besten: Biowaffen.
Organismen die die gepeinigten Seelen auf dem Festland und beinahe alle überlebenden Tiere aufzehrten. Manche wurden eins mit dem Organismus. Das, was die Forscher damals auch in Area 51 versucht haben, aber unzählige Male dran gescheitert sind. Sie sind es, die die Welt beherrschen, sich gegenseitig auffressen und darauf warten, dass sich das von Menschen geschaffene Atlantis wieder erhebt.
2045 soll Atlantis erneut auftauchen. Doch schon Jahre zuvor brach der Kontakt mit den Menschen auf Gaia ab, sodass man heute davon ausgeht, dass die Archen aufgrund eines technischen Problems entweder zerstört wurden oder nie wieder auftauchen werden.
Andere Menschen, tausende, hunderttausende wurden während des Angriffs auf die Erde "geerntet" und auf einen toten Planeten gebracht, auf dem sie lediglich Versuchskaninchen sind. Vielleicht gelingt es ihnen, jetzt nachdem immer mehr von ihnen erwachen, Kontakt mit Gaia herzustellen und der schmutzigen Einöde zu entfliehen..



Sci-fi Survival RPG / Blacklist / +18 / Szenentrennung