Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Reserviert] dad, I hate you. kinda. I think.
eine von vier Töchtern gesucht
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Avatarperson/en

moons    ist aktuell offline

Vor Kurzem hatte die wenig rosige Scheidung der Carter Eheleute Schlagzeilen gemacht und Joe, der seit über fünf Jahren ein angesehener und respektabler Detective gewesen war, durch den Dreck gezogen. Seine Frau erzählte der Öffentlichkeit von seinem unleugbaren Alkoholproblem, von seinen nächtlichen Ausflüchten in heruntergekommene Bordelle und eine Fahrlässigkeit, die sich angeblich fatal auf seine Kinder ausgewirkt hatte.
Joe, stets darauf aus Frieden zu wahren und keine Person der Öffentlichkeit, geschweige denn jemand, der gerne im Fokus steht, egal welcher Art, hatte versucht sie zu beschwichtigen, aber versagt. Seine Familie hat sich von ihm abgewandt, aber er findet Trost in Schnaps, in Zigaretten und in schwierigen Fällen; in schwarzem Kaffee und der kleinen Babykatze, die erst kürzlich adoptiert hatte um die Einsamkeit zu vertreiben.
Er ist als Werwolf geboren worden, hat sich jedoch nie damit abfinden können und sich stets absonderlich gefühlt. Aus dem Krieg der Strigoi und Hexen hält er sich raus, jedenfalls versucht er es, außer das Gesetz spielt nicht mit. Er hat Kenntnis darüber, dass der Polizeichef ein Strigoi ist und einen Clan anführt, aber er würde die um ihn herum durch das Ausplaudern nie in Gefahr bringen wollen. Er schweigt und sieht weg, weil es nicht seine Angelegenheit ist und nie sein wird. Er macht seinen Job, isst weiterhin in seinem Lieblingdsdiner und versucht zarte Kontakte zu seinen Töchtern herzustellen, die sich seit der Scheidung nicht mehr gemeldet haben und weder auf seine SMS antworten, noch seine Anrufe annehmen.





                                               
Cursed, damned and broken.
Jessica Rose Carter
I don't believe a word you say, mister.
Du bist mit deinen süßen 17 Jahren das Nesthäkchen der Familie Carter und bist wohl diejenige, die am meisten darunter leidet. Nicht nur, dass deine Eltern sich eine Schlammschlacht vom Feinsten geliefert haben, nein, deine Mutter ist mit einem neuen Mann zusammengezogen und der ist ein völliger Spießer. Er spricht Tischgebete, verbietet jede Form von Alkohol (selbst verdammte Mundspülung!) und zitiert dich und deine nur zwei Jahre alte Schwester regelmäßig runter. Das Bad gefällt ihm nicht, sieht aus wie ein Saustall, genau wie eure Zimmer. Ihr sollt euch um die Schule kümmern, dies das Ananas. Du bist in der Blüte deiner Jahre, da wirst du alles andere machen aber sicher nicht lernen!
Natürlich hält ihn das nicht davon ab dich für extra Stunden anzumelden, dir Nachhilfelehrer zu besorgen und dir fast jeden Tag auf den Keks zu gehen. Joe, dein leiblicher Vater, ist viel entspannter und, wie du weißt, ohnehin ein Alki. Der würde eine Flasche aber sicher nicht vermissen, nur ... hast du deiner Mom versprochen ihn nie wieder zu sehen. Ihr alle habt am Tag der Scheidung gesagt ihr würdet diesen Mann völlig aus eurem Leben streichen. Aber irgendwie tut er dir leid, wirklich. Du fühst dich manchmal wie die letzte Sumpfkuh wenn du seine Anrufe wegdrückst oder die SMS löschst, ohne sie zu lesen. Er fehlt dir. Er fehlt dir sehr. Deswegen hast du ihn auch angerufen und gebeten zu seinem Lieblingsdiner zu kommen. Du hast keine Ahnung was dich erwartet und schon gar nicht wie es weitergehen soll, aber vielleicht ist es an der Zeit? Vielleicht tut es dir auch gut?
This is my life's work
Hi hi!
Wie man unschwer rauslesen kann, bin ich auf der Suche nach einer Tochter für meinen guten Joe. Der Kerl hat schwer daran zu knabbern, dass seine Familie sich völlig von ihm abgewandt hat, aber ich kann mir vorstellen, dass Jess das Eis bricht. Dass sie ihn, trotz seiner Verfehlungen, halt immer noch liebt als Dad und Teil von seinem Leben sein will. So wie er sehen möchte, dass sie Karriere macht, eine eigene Familie gründet und so weiter. Ob das so kommt oder nicht steht in den Sternen, noch ist sie nicht aus der Schule raus und ich habe schon ein paar Ideen wie man etwas Spannung reinbringen kann! Ich kann mir vorstellen, dass Jess ggf. einen festen Freund hat, einen Strigoi, der zur Rebellengruppe gehört und nicht nur Wände beschmiert, sondern Menschen tötet. Er kann sie dazu überreden wieder mit Joe in Kontakt zu treten, weil er 'nen Detective ist und sie ihn einfach über etwaige Fälle ausfragen kann. Sie würde benutzt und würde dementsprechend auch in Gefahr schweben. Aber das kann man in Einzelheiten zusammen belabern ♥
madelaine petsch ist jetzt nur ein Vorschlag und muss nicht übernommen werden. Außerdem wäre es schön würde das Alter bleiben und sie wäre ein Werwolf, wie der Rest ihrer Familie. Allerdings ist der "Fluch" noch nicht aktiv, sie würde sich erst mit 18 Jahren verwandeln. Das kann also auch noch für Zündstoff im Inplay sorgen! Ansonsten gibt es zwar überwiegend ältere Charaktere, aber ich könnte auch einen Kumpel anbieten. Letztendlich macht's die Idee und es wäre cool, wenn du eigene Ideen mitbringst <3