Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Frei] A sister is both, your mirror
Gesuchinformationen
Art des Gesuches
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Avatarperson/en

ally    ist aktuell offline

i am fading.
Die erdbeerblonden Haare waren schon immer ein Erkennungsmerkmal gewesen. Genau so wie die vollen Lippen und großen Augen. Margo ist eine Frau, die nicht durch ihr lautes Auftreten auffällt. Wenn dann weil sie lieber ruhig ist und die Situation betrachtet. Beinahe schon analysiert. Wenn man zuhört dann bekommt man meistens ohne hin mehr mit. Und dabei wohnt in der Harbinger eine große Portion Angst inne, wenn es um das zuhören geht. Zumindest was ihre Disziplin als Saga anbelangt. Und dann ist da noch die Ironie die ihr jedes Mal entgeht und als eigentlich recht romantische Person solche Gesten ihr gegenüber vollständig übersieht als wäre es schlicht unwahrscheinlich. Die Hexe blüht dafür mehr in ihren Job als angestellte Raumausstatterin auf und genießt die Elementarmagie. Dinge die sie entspannen lassen. Denn zur Ruhe kommen war auch in einer relativ großen Familie wie der ihren nicht immer einfach. Da war es hilfreich sich durchsetzen zu können und auch mal mit dem einen oder anderen Filmzitat jemanden zum Schweigen zu bringen. Oder einfach mit dem besten Freund nach draußen verschwinden. Nun, letzteres ist bereits Jahre her und wird so schnell wohl nicht mehr wiederkommen. Mit 27 Jahren kann sie vor nichts mehr davon laufen und sich verstecken. So bleibt sie an Ort und Stelle und versucht irgendwie nicht zu verblassen. I AM SMART. I REMEMBER EVERYTHING. I AM LOST. Ein Wispern schleicht sich immer öfter in die Ohren der jungen Saga. Bilder blitzen vor ihren Augen auf. Halluzination für manch andere, doch Visionen für das Hexengeschlecht. Der Grund weshalb sie nur wenige näher an sich heran gelassen hatte, die keine Ahnung von den Monstern in der Welt hatten. Nicht weil sie ein Vertrauensproblem hatte, sondern weil sie einen beschützenden Charakter besitzt. Lieber das Wohl anderer schützen und wenn sie dabei sich selbst zurück stellen muss, dann sollte es so sein. Sie ist keine Kämpferin, hat also definitiv keine besondere Stärke in ihrem Schlag, was nicht bedeutet dass sie auch keine festen Ohrfeigen verteilen konnte. Aber Margo ist eine friedfertige Person. Keine Hexe die nach Blut sinnt und auch wohl niemals auf der Seite einer Abtrünnigen stehen könnte, geschweige denn gar selbst eine zu sein. In ihrer Brust schlägt ein starkes Herz, in ihrem Kopf ist ein smartes Hirn welches schon immer ihren alten Klassenkameraden voraus war. Sie hat ein gutes Auge für Details, welches ihr in ihrem Job schon oft geholfen hatte. Und dafür das jeder dachte, dass sie irgendetwas 'wichtigeres' oder 'bedeutenderes' machen würde, so geht sie darin auf anderen ihre wunderschönen Häuser einzurichten. Es entspannt sie vollkommen und sie hatte nie vor mehr aus sich zu machen, als notwendig. Es genügt der Harbinger auf dem Beifahrersitz zu sitzen. Es ist nicht ihr Ding sich in den Mittelpunkt zu drängen. Genoss sie es auch früher schon sich mehr auf einen übergroßen Sitzsack zu werfen und einen Comic zu lesen, als sich zu schminken und zu betrinken. Eher ein ruhigeres Mädchen, als eine aufgedrehte Tussi. Wer nun glaubt, dass sie deshalb auf dem Mund gefallen ist irrt jedoch. Margo hat eine spitze Zunge und ist durchaus in der Lage sich verbal zu verteidigen. Denn manchmal ist es das einzige was ihr bleibt. Margo besitzt Selbstvertrauen, manchmal auch nur um zu verstecken dass sie Angst hat. Angst vor ihrer Disziplin vor allen Dingen. Angst die sie davor hindert sie tatsächlich ernsthaft zu trainieren. Etwas was ein Chaos in ihrem Kopf hinterlässt. I AM SOMETHING. I AM PSYCHIC. I HAVE VISIONS. Weißt du was es bedeutet Angst zu haben? Vor etwas nicht greifbaren? Nicht kontrollierbaren? Margo hat diese Angst. Als Saga bekommt sie unwillkürliche Visionen. So verschwommen, dass sie nicht in der Lage ist sie zu deuten. Manchmal taucht sie gänzlich in diese ein und befindet sich wo ganz anders. Ein beängstigender Traum, aus dem sie so lange nicht in der Lage ist zu erwachen, bis die Vision ein Ende gefunden hat. Manchmal dringen die Visionen raus in ihre reale Welt. Dann sieht sie verschwommene Gesichter oder Kreaturen. Taten die passieren würden. Doch nicht von wem und wodurch ausgelöst. Margo ist nicht in der Lage ihre Disziplin zu kontrollieren, weil sie sie nicht trainiert. Nicht so viel, wie ihre Familie es ihr nahelegt. Aus Angst was sie sehen könnte und was das bedeuten würde. Angefangen in der Schulzeit. Das erste ungebetene Mal. Niemand in ihrer Familie kannte die Disziplin. Waren sie schon immer mit allem anderen gesegnet gewesen. Statt jedoch die Visionen zu trainieren stürzt sich Margo in ihren Übungen in die Elementarmagie. Gestaltet so einen kleinen Bonsaigarten für ein Wohnzimmer, sorgt für kühle und angenehme Luftzirkulation im Sommer etc. Das macht sie gewiss nicht zu einer außergewöhnlichen Hexe. Selbst wenn man die Elemente durchaus als Waffe einsetzen kann, so war sie noch nie dazu gezwungen. Man darf jedoch auch nicht vergessen, dass sie beinahe noch ihre gesamte Lebensspanne vor sich hat.





                                               

Lara Harbinger
125 years | witch | striga? | free | hayley atwell?
Du, liebste (Halb)Schwester, bist das blühende Leben. Dein Lächeln hat seinen ganz eigenen Charme und wenn du weinst bitten dir sogar wildfremde Menschen ihre Hilfe an. Du hast ein einnehmendes Wesen, dabei legst du es nicht darauf an. Mehr noch, du nimmst das gar nicht so wahr. Denn du bist authentisch. Manchmal naiv, was mich bei deinem Alter immer wieder überrascht. Aber du bist wundervoll und mein Vorbild in vielen Hinsichten. Ich weiß noch, als ich als kleines Mädchen Angst vor den Monstern da draußen hatte und du hast dich für mich in deine Kojotengestalt verwandelt und mich die ganze Nacht bewacht, während ich in deinem Fell eingeschlafen bin. Es war das erste Mal dass ich mich sicher gefühlt habe und ich weiß ganz genau, dass wir solange es uns möglich ist aufeinander Acht geben werden.

So beschreibt Margo ihre ältere Schwester Lara. Eine Hexe, bei der vieles so leicht aussieht. Jemand, die ihre Disziplin mehr und mehr meistert. Im Beruf ist sie eine selbstbewusste Frau. Was sie jedoch genau arbeitet möchte ich genauso wie ihren Beziehungsstand gerne offen lassen. Mir als Spielerin von Margo ist es wichtig, dass die beiden ein sehr inniges Verhältnis haben. Dass sie sich aufeinander verlassen können egal was kommt. Lara war Teil des Familiengesuchs, welches ich zurück in den Adminbereich gezogen habe. Es ist jedoch noch vorhanden und gibt viel Auskunft über die Familiengeschichte der Harbingers. Über den Exmann ihrer gemeinsamen Mutter der seit geraumer Zeit als Strigoi durch New York streift und es nicht gestattet ist auch nur nach seiner Tochter zu sehen. Oder Töchter? Ich habe nichts spezifisches vor, weshalb ich das Halb ganz oben in Klammern gesetzt habe. Es ist eine Option dass beide verschiedene Väter haben. Die Mutter sollte auf jeden Fall jedoch die selbe sein.

Was ich hier biete ist ein recht frei gestaltbarer Charakter mit ein paar festen Eckdaten und eine Familie. Es sollte einem daher auch möglich seine eigene Ideen einzubringen und ihr eine Geschichte zu geben. Eine Story wo es hingehen sollte. Ich stehe selbstverständlich zur Seite und plane gerne mit dir mit. Für Margo ist es auf jeden Fall einfach wichtig ihre Schwester zu haben, mit der sie noch immer gemeinsam im Haus ihrer Mutter in Staten Island wohnt. Änderbar ist der Vorname, der Nachname sollte jedoch erhalten bleiben. Am Alter kann ein wenig geschraubt werden und als Disziplin würde ich mich sehr freuen, wenn Striga bleiben würde. Das ließe sich jedoch unter Umständen ändern.

Wenn du also Lust hast dich zu entfalten in einer eigens geformten Welt dann schließ dich uns an und lerne einige Leute kennen die gerne auch mit anderen plotten ♥
and your opposite