Losing track of time, lose our minds. Got me homeward bound. My hands, can't get out, i'm tired. Hostage of your eyes. oh, I'm so tired, but I take your side
who?
Das schüchterne Lächeln, der Blick zur Seite und das deutliche nicht wissen was mit den Händen anstellen soll wenn man keine tiefen Taschen zum vergraben hat. Scheu richtet sie die große Brille bevor man auch die ihr wegnehmen kann. Partys jeder Art sind nichts für die Brünette. Sie fühlt sich einfach nicht wohl, es ist unangenehm in einem Kleid darzustehen. Als wäre sie auf einem Silbertablett serviert worden. Doch sie tat es für ihre Freunde, für Kollegen, um ihnen ein Stück weit auch zu gefallen und nicht zurückgelassen zu werden. Imani hasst es im Mittelpunkt zu stehen, bekommt Panik wenn sie eine Rede halten muss und sollte je einer Interesse für sie entwickeln dann glaubt sie eher daran verwechselt oder verarscht zu werden als dem tatsächlich Glauben zu schenken. Was womöglich auch daran liegt weil ihre Kindheit sie bis ins Erwachsenenalter geprägt haben. Aufgewachsen in einem Haushalt in welchem der ältere Bruder einfach alles gewesen war. Der bloße Fakt dass sie ein Mädchen war ließ sie verlieren. Die ständigen Vergleiche wurden auch nur schlimmer als er bei einem Unfall verstarb (besoffen Auto gefahren. Mit ihm drei Freunde tot bzw. im Langzeitkoma). Sätze wie "Das hätte Ian jetzt besser gemacht." oder "Was hätte dein Bruder bloß dazu gesagt." waren an der Tagesordnung. Ihr Selbstwergefühl hatte darunter gelitten und das wurde auch nicht besser als der Typ den sie so toll fand tatsächlich mit ihr zum Abschlussball gehen wollte ... und eigentlich nur das Mädel noch 'knacken' wollte wo entweder keiner ran wollte oder nie ran durfte. Imani wuchs so auf dass man schnell an ihr Schuldgefühl appelieren konnte. Wenn so viele sagten dass sie Schuld war, dann musste es ja stimmen, oder? Dabei ist Imani definitiv nicht dumm. Sie managte eine eigene Wohnung, eine gute schulische Ausbildung ohne dass ihr je jemand helfen musste. Alles was sie erreicht hatte, erreichte sie allein. Und allein ist es auch wie sie sich häufig fühlt. Es fehlt etwas und sie weiß nicht weiß. Fühlt sich nirgendwo dazugehörig.
what?
Soo was haltet ihr von meiner Kleinen? Es gibt mehrere Gründe weshalb ich sie euch hier vorstelle. Nicht um zu schauen ob ich mit ihr viel Anschluss habe, denn das wird für die künftige Entwicklung nicht so wichtig sein. Das was mit ihr geplant ist ist ziemlich beschränkt, so dass sie nur sehr wenige Möglichkeiten der Kommunikation haben wird. Aber dennoch fände ich es sehr schön Kontakte zu haben, die zumindest oberflächlich einen Draht zu ihr haben. Freundliche Gesichter wie auch jene, die sie einfach nur verständnislos und seltsam beäugen. Es müssen keine tiefen Freundschaften entstehen und falls doch muss klar sein dass sie eben auch nicht diejenige ist die stetigen Kontakt hält und sich täglich meldet. Besonders schön fände ich es wenn sich jemand vorstellen könnte sie als Arbeitskollegin zu haben und dass so ein Kontakt aufgebaut wird. Ich stelle sie mir eher mit wirklich wenigen Freunden vor. Zum anderen wollte ich sie so schon mal niedertippen um zusehen wie sie sich anfühlt und ob sie so für mich auch funktioniert wie sie erdacht war.
Wer sich die Lyrics anschaut weiß vllt in welche Richtung es mit ihr weiter geht. Sie ist da auch quasi prädestiniert dazu xD
Ach und: Vorname ist ein Arbeitstitel. Bin noch nicht so happy aber ihr wisst ja: Immernoch besser als XY. xD
Wer sich die Lyrics anschaut weiß vllt in welche Richtung es mit ihr weiter geht. Sie ist da auch quasi prädestiniert dazu xD
Ach und: Vorname ist ein Arbeitstitel. Bin noch nicht so happy aber ihr wisst ja: Immernoch besser als XY. xD
short facts
unwissender mensch
33 jahre
33 jahre