Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
Community, Charaktere + Anmeldung

kein Username    ist aktuell offline

kein Charaktertext verfasst





                                               
Hier im The Evil Within legen wir mehr Wert auf den Zusammenhalt einer kleinen geselligen Community, als auf eine Masse an kleinen Grüppchen, die miteinander ihr eigenes Süppchen kocht. Wir haben einen Discord und in diesem darf man sich gerne mitteilen, allerdings auch einen Spam im Board selbst, falls man das Programm nicht besitzt oder möchte. Bitte seid nicht scheu; natürlich seid ihr nicht dazu gezwungen, aber ohne Kommunikation sind Charaktere schwer zu verbinden!


Eigeninitiative wird bei uns groß geschrieben und wird von jedem Spieler gefordert. Es nützt allgemeinhin nichts darauf zu warten, dass man wie in einem Restaurant bedient wird. Nur wer sich einbringt, kann seinen Charakter auch richtig einflechten und wir möchten natürlich nicht, dass sich jemand aufgrund von mangelndem Anschluss zum Gehen gezwungen sieht. Lasst die anderen an neuen oder vorhandenen Ideen teilhaben und seid kreativ! Ihr könnt vorschlagen was das Herz begehrt.


Wir sind kein Pairingboard, wie man auf den ersten Blick schon erkennen kann. Wir wollen nicht, dass sich die Storyline ausschließlich um zwei Turteltauben dreht und alles andere wird völlig ausgeblendet. Natürlich sollt ihr nicht jeden einzelnen Charakter einbeziehen, aber anderen durchaus die Chance geben mitzuwirken.


00. Charaktere
Das Board lebt von den Charakteren die dort erschaffen und bespielt werden. Ohne diese facettenreichen Figuren wäre es hinfällig und würde stauben, aber auch hier solltet ihr auf eines achten: gestaltet euren Charakter am Besten so, dass er auch aufgenommen werden kann! Überdramatische Charaktere, übermächtige oder eine fleischgewordene Disneyprinzessin werden es schwer haben. Verleiht der Geschichte Tiefe, lasst ihn ruhig Schicksalsschläge erlebt haben, das ist normal! Aber in Maßen, nicht in Massen.


Rund um die Anmeldung
Bevor ihr euch anmeldet, sucht für euren Charakter einen passenden Namen inkl. Nachnamen, denn wechseln könnt ihr ihn nach Registrierung nicht. Für jede hier spielbare Art sind Vor- und Nachname Pflicht, diese müssen außerdem in die Moderne passen, ganz egal welches Alter die Figur selbst hat. Macht euch am Besten auch über eure Avatarperson Gedanken und reserviert sie, falls ihr ganz sichergehen wollt.


Wenn ihr euch das erste Mal hier registriert habt und einen zweiten Charakter anmelden möchtet, tut das bitte über das Multiregister im Benutzer-CP!

Desweiteren erlauben wir nicht, dass Seriencharaktere imitiert werden. Euer Charakter kann also den Avatar haben, aber nicht den Namen und andersherum. Ein Daryl Dixon mit Norman Reedus würde bei uns also nicht durchgehen. Dasselbe gilt für die Storyline der fremden Figur und der eigenen. Sie muss drastische Änderungen beinhalten um annehmbar zu sein.


01. nach der Anmeldung
Sobald ihr euch angemeldet habt, werdet ihr mit einer Bewerber-Checkliste konfrontiert und müsst ausnahmslos jeden Punkt davon abarbeiten. Das heißt, ihr müsst alle Profilfelder vollständig ausfüllen und, natürlich, einen Avatar hochladen.
Wenn ihr unsicher seid, dann meldet euch bitte bei einem Teammitglied und euch wird geholfen. Uns ist es lieber, wenn ihr zwei Mal nachfragt als etwas falsch auszufüllen.


Habt ihr all das getan, müsst ihr euch im passenden Thread melden und wir werden eure Angaben sowie den Steckbrief prüfen. Wir nehmen uns dafür so viel Zeit wie nötig, bemühen uns jedoch selbstverständlich euch nicht lange warten zu lassen.
Wenn wir Verbesserungswünsche haben, werden wir mit euch in Kontakt treten.

Um euer Profil vollständig auszufüllen habt ihr 7 Tage Zeit. Es kann 3 mal verlängert werden, danach wird fristlos gelöscht. Bei Anmerkungen unsererseits habt ihr anschließend 3 Tage Zeit die Änderungen umzusetzen oder ggf. auf uns zuzukommen. Tut ihr das nicht, wird der Account fristlos gelöscht.