Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Reserviert] party all night
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Alter des Gesuchten/der Gesuchten ab 25 Jahren
Avatarperson/en Claire Holt

ally    ist aktuell offline

Faye ist keine Frau die es sonderlich lange an einem Ort aushält. Seit dem ihre Familie starb zog sie alleine durch die USA und lebte praktisch in ihrem Wagen. Nur selten gönnte sie sich eine Nacht in einem dreckigen Motel. Das Geld dafür verdiente sie sich hin und wieder bei kleineren Jobs. Dabei war es ihr egal um was es sich handelte. Nachts hinter der Bar stehen? Kein Problem. Kurier spielen? Was interessierte sie der Inhalt. Dabei achtete sie stark darauf keine persönlichen Bindungen einzugehen. Das änderte sich als sie ein kleines Mädchen aufgabelte, dessen Eltern bei einem Hausbrand umkamen. Als ihr dieses Mädchen auch noch nach einem halben Jahr genommen wurde, welches für sie beinahe wie eine Tochter gewesen war, ließ sie sich ihren Namen in ihre Haut stechen um tagtäglich daran erinnert zu werden. New York sollte nur ein weiterer Halt auf ihrer endlosen Reise sein. Doch hätte sich nicht eine Katze in das Leben der sehr impulsiven Werwölfin geschlichen der der Sinn eher nach einer festen Bleibe stand würde sie wohl schon lange weiter gereist sein. Stattdessen tat sie für die Formwandlerin das, was für sie bisher undenkbar war. Faye war stets die unbeständige, hedonistische Person die es liebte lange auszuschlafen weil man die Nacht durch gemacht hatte. Ein Vagabund der sich nirgendwo heimisch fühlte. Aber in der Zeit in der beide Frauen mittlerweile zusammen verbrachten sieht sie langsam ein, dass es nicht ein Ort ist den sie Zuhause nennen konnte, jedoch eine Person. Auch wenn sie sich stets als Einzelgänger bezeichnet und den Eindruck vermitteln will nichts und niemanden zu brauchen braucht sie zumindest die Verbundenheit zu wenigen auserwählten Personen in ihrem Leben. Coco stellt so einen Anker für sie da.





                                               
CARINE
info
Carine Lewis + Rasse frei wählbar + 25+ Jahre
party all night, war das Motto und das hast du gänzlich ausgekostet. Eine Nacht voller belebender Musik, spritzigen Cocktails, Flirts und neuen Freunden waren ein Geschenk für dich. Du hast es deutlich genossen. Auch als du nach einem betrunkenen Toilettengang dich beim Hände waschen ausgiebig mit einem anderen Gast unterhalten hast. Und damit fing der Spaß erst so richtig an. Leider ist das auch alles, woran du dich noch erinnern kannst. Das einzige was dir geblieben ist waren Selfies mit Leuten, die du noch nie in deinem Leben gesehen hast. Und einer der Typen hatte einen verdammten Cowboyhut auf! Was du nur noch wusstest war, dass deine Freunde dich hängen gelassen haben und diese Leute deinen Abend gerettet haben. Das war es aber auch schon. Schade eigentlich. Oder war das nicht das letzte Mal?
FAYE
info
Faye Jennings + Werwolf + 27 Jahre + Single + Barfrau
Faye hat absolut keine Ahnung wer du bist und kann sich nur verschwommen an die Nacht erinnern, in der man gemeinsam gefeiert hat. Einzig und allein die Bilder auf dem Smartphone zeugen davon, dass die Party, zu welchem Anlass auch immer, ein voller Erfolg gewesen sein musste. Mit unsäglichem Schädelweh und dein Gesicht auch ihren Freunden zeigend sitzt sie vor einem Rätsel. Wer bist du? Und wieso interessierte es sie? Du warst mit Sicherheit nicht die Erste und auch nicht die Letzte, an die sich die Werwölfin nicht erinnern wird. Vielleicht sind es die Bilder die den Eindruck erwecken, als würdest du seit Jahren zu ihrem engsten Kreis gehören. Was auch immer es ist, es veranlasst sie dazu eines dieser Bilder auf Social Media zu teilen und ganz offen nach dir zu suchen. Wirst du dich darauf melden?

Willkommen in der Endcard, wie man auf YouTube so schön sagt und ich finde es eigentlich im Gesuch auch nicht verkehrt. Im Grunde ist dieses Gesuch sehr sehr frei gestaltbar. Ich habe mir vor längerem einfach die Situation vorgestellt und fand es sehr süß. Und dann dass die beiden sich eben durch Social Media wieder finden. Ob sich daraus wirklich eine Freundschaft entwickelt, oder man danach wieder getrennte Wege geht, steht völlig frei. Ich fände es ganz süß und du hättest direkt mehrere Anschlüsse. Aber du kannst dieses Gesuch auch als Einstieg nutzen und sie gänzlich frei gestalten. Du hängst nicht an mir fest und ich bin einfach auf deine kreativen Ideen gespannt!

Automatisch Anschluss könnte man direkt haben mit: @Coco Chevalier, @Lenny Travis und @Jericho Jones. Nur um mal den Anschluss durch Faye zu benennen. Unabhängig von ihr bietet unser New York sehr viel Platz und interessante Charaktere. Sollte sie ein Strigoi sein könnte sie zu einen der Clans gehören. Zwei von ihnen werden aktuell auch bespielt. Sollte sie einen Job brauchen hat Lenny sicher einen Platz für sie in seinem Bordell, womit auch gleich Anschluss durch die dort arbeitenden Mädels gegeben wäre. Oder oder oder oder. Come in and find out. :'P

Carine ist damit gänzlich frei gestaltbar. Ob sie allgemein eine Partymaus ist, hin und wieder einfach mal die Sau bis zum Umfallen rauslässt und ob sie überhaupt so heißt ist völlig freigestellt. Auch könnt ihr entscheiden, welche Rasse die Blondine (keine Ahnung wieso, ich hab mich einzig und allein an der Haarfarbe festgefahren) hat. Faye ist das ohnehin egal am Ende, sollte man sich diesbezüglich Sorgen machen. Wer Hilfe oder generell einen Gegenpart beim Plotten benötigt, der kann mit einem Sprung in Discord mir gerne auch privat schreiben. Wir finden sicher was. ♥