Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Frei] we are not alyways on the same page
ältere Schwester gesucht
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 35
Avatarperson/en Amber Heard
i like to play with fire

nimi    ist aktuell offline

Harleen Elise Evans ist mit ihren 33 Jahren das mittlere Kind einer Hexenfamilie. Selbstverständlich ist auch sie selbst eine Hexe, um genau zu sein eine Saga. Ihre Spezialisierung auf Zukunftsvisionen ist für die Blondine eher eine Bürde als ein Segen. Anfänglich waren die Träume, die ihr die Zukunft zeigten, verschwommen gewesen, doch mit den Jahren und vielem Training wurden diese Träume immer klarer. Heute träumt sie ihre Visionen und kann sich zumindest an die gröbsten Dinge erinnern, aber leider nie an etwas Konkretes, so dass sie den Lauf der Zeit, selbst wenn sie es wollen würde, nicht verändern konnte. Natürlich möchte sie darin besser werden, aber andererseits gefällt ihr das Ganze auch nicht wirklich. Angenehm ist etwas anderes! In ihrer Familie gab es tatsächlich schon seit zwei Generationen keine Saga mehr, weshalb sie in den Augen ihrer Eltern etwas Besonderes sei. Aber auch neben der Magie war Harleen so etwas wie das Vorzeigekind der Familie. Gute Noten, ein abgeschlossenes Journalismus Studium und ein verdammt gut bezahlter Job als Journalistin. Nur bei der Männerwahl war die ganze Familie empört gewesen. Harleen hatte sich ausgerechnet in einen Williams verliebt, obwohl es zwischen ihren Familien schon seit Generationen eine Fehde gab. Der blonde Sturkopf wollte sich aber nicht vorschreiben lassen, wen sie lieben darf und en nicht! Im letzten Jahr kam es dann sogar zur Verlobung, welche die Blondine verdammt glücklich machte. Es sah fast so aus, als wäre ihr Leben perfekt!
Neben ihrer Sturheit, die meist sehr hartnäckig werden kann, ist die Blondine tatsächlich auch sehr nachtragend und auch wenn man es ihr nicht zutrauen würde, kann Harleen auch bissig werden, wenn man sie zu sehr reizt. Die Blondine liebt ihre Familie und steht immer zu ihnen, wenn es drauf an kommt. Trotzdem ist ihr Verlobter ihr noch wichtiger, einfach weil sie ihn vom ganzen Herzen liebt und in ihrem Leben braucht! Das Wichtigste in ihrem Leben wurde ihr jedoch vor kurzem genommen - an dem Tag, als sie den Termin für die Hochzeit und Harleen noch eine weitere Neuigkeit verkünden wollte. Der Tag endete in einem Blutbad und seitdem lebt sie bei ihrer älteren Schwester, denn sie weiß nicht wohin! Und als wenn das nicht schon beschissen genug ist, bangt sie um ihr Leben wegen dem tot geglaubten Bruder ihres Verlobten, der ihr die Schuld gibt. Oh und sie trägt ein Geheimnis unter ihrem Herzen!






                                               

but you are my sister and i love you


Gesuchte/r
Amber Heard? // 35 // Hexe // single?

Kitty - so wirst du von deinen Eltern und deinen Geschwistern genannt. Eigentlich heißt du Katherine Evans und hast wahrscheinlich diesen Spitznamen satt. Who knows? Das ändert aber nichts daran, dass du meine ältere Schwester bist und seit neustem auch so etwas wie der Anker für mein zerbrochenes Leben. Aber willst du das überhaupt sein? Schon früh hatten unsere Eltern von dir verlangt ein Vorbild für die Jüngeren zu sein, aber du hattest deinen eigenen Kopf. Den hast du noch heute! Und so wurdest du nicht die Vorzeigetochter, sondern eher das schwarze Schaf, womit du kein Problem hattest. Eine Sache aber hatten unsere Eltern bei dir sehr gut hinbekommen - sie haben dir den Hass eingepflanzt, den sie auf die Familie Williams haben. Und so warst du nicht begeistert, als du von meinem Freund, den ältesten Sohn der Williams, erfuhrst. Wahrscheinlich kannst du nach dem Tod dieser verhassten Familie nicht einmal Trauer vortäuschen, aber trotzdem bist du für mich da.


Eine Sache aber versteckst du nach der großen Tragödie verdammt gut und zwar wie tief du eigentlich darin verwickelt bist.

Suchende/r

Gesucht wirst du von mir, deiner zwei Jahre jüngeren Schwester Harleen. Wie auch du bin ich eine Hexe, eine Saga um genau zu sein. Bis vor kurzem war mein Leben quasi noch perfekt gewesen, doch das änderte sich mit einem Blutbad! Und nun weiß ich nicht wohin, weshalb ich erst einmal bei dir bleibe, auf deiner Couch campiere und mir die Augen ausheule. Dass ich erst seit wenigen Tagen weiß, dass ich schwanger bin, habe ich bisher noch keinem -nicht einmal dir- erzählt. Der Grund dafür ist simpel - Angst!


Und nun zum wohl wichtigsten Part des Ganzen! Was ist überhaupt geplant? Warum genau wird der Charakter gesucht? Harleens Schwester hat tatsächlich in der ganzen Fehde und dem Massaker eine doch recht wichtige Rolle. Sie ist quasi mit verantwortlich für die Morde, wobei natürlich noch viel mehr geplottet werden kann! Was den Namen und das Faceclaim betrifft, sind dies nur Vorschläge und können gern geändert werden, wobei beim Faceclaim jemand mit blonden Haaren bevorzugt werden würde, weil eine kleine Ähnlichkeit als Geschwister schon vorhanden sein sollte. Auch darf der Spieler selbst entscheiden, welchen Job die Gesuchte ausübt und welche spezielle Fähigkeit sie als Hexe hat. Auch beim Alter kann man reden, wenn man mit der Zahl so gar nichts anfangen kann. Festgelegt ist die Rasse, da die ganze Familie aus Hexen und Hexern besteht, sowie ihre Rolle in dem ganzen Wirrwarr.

Sollte Interesse bestehen, darfst du dich gern direkt im Thread oder im Discord melden.