Moons und Ally kümmern sich seit dem 14. 10. 2018 um's TEW.



Willkommen, Gast.


Registrieren





Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
Januar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Februar 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

back to top
[Frei] caught between a strong mind, and a fragile heart.
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Romantisch
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 56 Jahre | anpassbar
Avatarperson/en Amber Skye Noyes
legends always stay alive.

moons    ist aktuell offline

Push me to the edge
cause I welcome death.

Troublemaker – das war er innerhalb der Familie. Ein Aussätziger unter seinen Geschwistern, die allesamt fähig waren sich der ruhigen Gesellschaft zu fügen, anders als Eddie, der mit dem Kopf voran in jegliche Schwierigkeiten gesprungen ist, die sich ihm eröffnet haben. Wie weit das Wolfsblut zurückreicht würde wohl keiner sagen können, aber seit Generationen bestand die Familie aus Werwölfen; gelegentlich eine Hexe, angeheiratet, die kinderlos blieb oder ein Mensch, die während der zehrenden Schwangerschaft verstarb. Die Zeiten waren anders, härter, grobschlächtiger und Eddie behauptet oft, dass er nicht in die Moderne gehört. Als zeitloses Wesen würde er jedoch überdauern bis seine Art sich in alles einzumischen, mit jedem einen Kampf anzuzetteln und der innere Drang sich beweisen zu müssen, ihn umbringen würde.
In alter Zeit begegnete er Ronan Kane, ein gebürtiger Ire, der England verteidigte als wäre er hier geboren worden. Eddies Respekt hatte er sich jedoch nicht deshalb verdient. Es war das erste Mal, dass er zuließ ein Band zu knüpfen, eine Freundschaft, die sich von seinen cholerischen und aggressiven Ausbrüchen nicht zerbrechen ließ. Auch dann nicht, als Ronan zum Strigoi wurde. Eddie sucht sich seine Feinde selbst aus und würde sich nie dem großen Ganzen einer Rasse beugen. Für ihn zählen lediglich seine eigenen Gesetze, wobei er mittlerweile durchaus versteht – vielleicht aufgrund seines Alters – dass er sich nicht verhalten kann wie ein rebellischer Teenager.
Auch wenn er heute nicht die Ruhe in Person ist, so kann er durchaus sein Temperament zügeln. Dennoch lassen sich alte Gewohnheiten nur schwer ablegen und er wäre der letzte, der auf ein Handgemenge verzichten würde.





                                               

he had eyes like rain and hair like waves -
and a soul as vast and deep as the ocean. and I guess I didnt mind drowning in him.
Maybellene Johnson
56 Jahre
Hexe
Herbaria
Floristin
Amber Skye Noyes
Als Mitarbeiterin eines kleinen Blumenladens hast du nicht besonders viel für dich selbst; der Beruf bringt dich den Pflanzen, besonders den schönen Blüten zwar näher, aber das Geld was du verdienst reicht kaum aus. Gelegentlich arbeitest du am Wochenende in einer Bar, um zusätzlich etwas zu verdienen, denn die Pflege deines sterbenkranken Vaters ist teuer. Zu teuer für dich, die nach dem Tod deiner Mutter, ebenfalls eine Herbaria und schlicht am Ende ihres langen Lebens, allein für alles aufkommen muss. Du wusstest der Tag würde kommen und du würdest dich nicht im Traum darüber beschweren. Auch würdest du es nicht über's Herz bringen können deinen Vater in ein Altersheim zu stecken, damit er dort seine letzten Tage lebt.
Du bezahlst derzeit eine Hilfe, die tagsüber auf deinen Vater achtet und ihn pflegt, ehe du von der Arbeit nach Hause kommst und übernimmst. Aber das würde sich ändern, denn der Laden wirft nicht mehr genügend Geld ab um dich behalten zu können. Man hat dich gekündigt und in deiner anfänglichen Verzweifelung hast du dich dazu hinreißen lassen auf dem Bordstein zu sitzen und zu weinen; nicht, weil du das Leben verfluchst, auch nicht, weil du deinen Vater und die laufenden Kosten als einzige Belastung ansiehst und dir wünschst, dass alles anders wäre. Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen, auch als begabte Herbaria kannst du nicht viel tun. Nur seine Schmerzen lindern, aber das Alter würde ihn früher oder später schlicht dahinraffen. Ihn völlig zu heilen übersteigt deine Fähigkeiten, aber deswegen hast du nicht geweint. Du hast bedauert, dass du dir nicht mal mehr ein Kaugummi leisten konntest. Und unter anderen Umständen hättest du die Kälte hinterfragt, mit welcher die Menschen an dir vorbeigingen, alle außer Edgar. Oder Eddie, wie er sich vorstellte.
Er war nicht daran interessiert nur deine Tränen zu trocknen, er bot dir eine Lösung an, nachdem du über Stunden auf einer Parkbank dein Herz ausgeschüttet hattest und obwohl es regelrecht bizarr schien, hast du zugestimmt, dass er dir deinen Einkauf spendiert. Du hast ihn daraufhin zum Essen eingeladen, wenn er bezahlte würde er wenigstens etwas davon essen können und es entwickelte sich eine schnell blühende Freundschaft. Und vielleicht mehr, denn seit einigen Tagen verhält sich Eddie merkwürdig. Du kennst ihn durchaus als aufbrausenden Mann, beschützend und mit dem Herz am richten Fleck. In deiner Gegenwart versucht er sich am Riemen zu reißen, was nicht immer funktioniert hat, aber im Moment erscheint er dir ruhig. Aufmerksam. Vorsichtig. Immer öfter wirkt er, als hätte er etwas zu verbergen und allmählich nimmt deine Neugierde Überhand. Vielleicht ist es an der Zeit deinen natürlichen Charme zu nutzen um herauszukitzeln was ihn beschäftigt?



Spoiler: Eddie ist verliebt. Aber wirklich Hals über Kopf. Allerdings hat er ihr bislang nicht erzählt, dass er kein Mensch ist, sondern ein Werwolf. Deswegen ist er ihr gegenüber vorsichtig oder versucht es zu sein, denn wenn er sich einmal komplett auf sie eingeschossen hat, fürchtet er sie mit seiner besitzergreifenden Art zu vertreiben. Er kann sich jetzt schon kaum zusammenreißen in Gegenwart anderer, besonders anderer Männer, daher wird er verzichten mit ihr auszugehen oder ähnliches. Das kann sie auch seltsam finden.
Also, ich würde mir schon wünschen, dass aus den beiden ein knuffige Pärchen wird. Ich stelle es mir wunderbar zuckrig vor (auch mal was anderes für mich xD) und bin gar nicht so sehr auf Drama aus. Kein anderer Kerl der ihr den Hof macht, keine Serienkiller, einfach mal süßes und romantisches Geschnulze. Weil wenn wir davon genug haben, kann man Drama gerne einflechten, aber zuerst würde ich gerne einfach den Fokus auf die Beziehung zwischen den beiden lenken.
Als Anschluss könnte dir @Ronan Kane dienen, der beste Freund von Eddie. Er wird die beiden sicher einander vorstellen. Und ansonsten jede Hexe im Board oder andere Werwölfe. Weil nur aufeinanderhocken sollen sie auch nicht, you know what I mean.

Ansonsten poste ich langsam (5-6 Wochen oder mehr), lasse mich aber gerne dazu hinreißen am Wochenende Postingabende zu machen oder wann immer man Lust hat. Ich habe eine Engelsgeduld und würde mir das von dir auch wünschen, ebenso wie Kontakt und einfach ehrliches Interesse. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen ♥